Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich hab ein kleines problem mit Emule:
Immer wenn ich emule aufhabe,gehen bei mir die Seiten nur noch ziemlich langsam auf ich hab DSl 2000 hab bei Emule den Upload auf 14 Stehen,hab denn upload mall zum testen auf 10 gestellt um zu testen ob die seiten dann schneller aufgehen fehlanzeige.Weiss einer woran das liegt der Port 4662 ist offen. ?
Dafür gibts unter "erweiterte Einstellungen" Upload Speed Sense (USS).
Hier is erklärt wie des funktioniert:
USS überwacht die Ping Antwortzeiten der Internetverbindung und regelt das Upload Limit von eMule nach diesen. Damit versucht eMule immer eine optimale Upload Leistung zu bringen ohne die Pings zu verschlechtern was beim Surfen oder Online spielen stören kann. Bei den folgenden Einstellungen ist empfohlen die Standardwerte beizubehalten. Falsche Einstellungen können zu massiv schlechten Werten führen.
o Automatisch beste Upload Geschwindigkeit ermitteln
Aktiviert die USS Upload Kontrolle
o Upload Minimum
Dies ist die Minimalgeschwindigkeit die eMule einhalten muss. Es ist empfohlen diesen Wert auf ungefähr die Hälfte des maximalen Uploads zu stellen (minimal 10 kB/s jedoch).
o Ping Toleranz (% des niedrigsten Pings)
Beim Start von USS werden die Pingzeiten der Internetverbindung ausgemessen. USS sorgt dann dafür, dass der Ping nicht über diesen Anfangswert multipliziert mit der Toleranz ansteigt. Bei einem Anfangsping von 50 ms und einer Toleranz von 800% würde USS also dafür sorgen, dass der Ping nicht über 400 ms steigt.
o Ping Toleranz (ms)
Anstatt den erlaubten Ping-Modifikator in Prozent anzugeben ist es auch möglich einen Absolutwert in Millisekunden anzugeben.
o Methode der Ping Toleranz
Auswahl ob die Ping Toleranz über den Prozentwert oder den Absolutwert in Millisekunden bestimmt wird.
o Anstiegs- und Verringerungsgeschwindigkeiten
Diese zwei Werte bestimmen wie schnell das Upload Limit an Hand der gemessenen Pingzeiten nach oben oder unten angepasst wird. Flasche Werte können einen totalen Upload / Download Zusammenbruch erzeugen. Standardwerte lassen!
o Max Anzahl von Pings
Bestimmt wieviel Ping Antwortzeiten benutzt werden um den gültigen Durchschnitt zu bilden.
Wenn ich es richtig verstanden habe benutz du ein router und daher leiert dein internet weil emule eine gewisse menge an abgrafe npro minute macht und das macht nicht jeder router mit sprich du müstes die abfragen runter hauen.
Hallo
Das problem habe ich auch schon seit Monaten, und ich habe bisher auch noch keine Lösung gefunden.
Wenn ich dann noch VoIP nutze wird es ganz schlimm. Damit meine ich die Übertragungsqualität.
Ich habe eine DSL Flat 1000 und 128Kbit/s.
Gruß
simplythebest
Nimm einen besseren Router, ich hatte letztens das Problem, dass der Router alle 30 mins ausgestiegen ist, sobald man emule gestartet hat.
Jetzt ist ein Siemens Router am werkeln, der funzt ohne Probs.
Bei mir läuft einer von Draytek, der kriegt das auch hin.
Das Problem sind nämlich die vielen gleichzeitigen Verbindungen, die emule aufbaut,
viele Router können nur 500 oder so. Aber die besseren können auch mehr verwalten und die funzen dann auch mit emule.