Internet mies

eapoint

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
113
Hi ich habe mitbekommen das mein internet richtig lahm geworden ist das aber erst seit alice zu 02 wurde aber nur ganz langsam.

Ich bin Alice kunde und hab ne 16.000 leitung soviel kommt aber nicht an.
(naja eigentlich jetze 02 ^^)
habe meinem alten auch schon gesagt er solle mal anrufen,
aber er hat es immernoch nicht gemacht. =(

deshalb kann ich dann irgendetwas selbst gegen tun. (z.b. software beenden)

THX =)
eapoint
 
M

marcelino1703

Gast
Was du mal machen kannst, ist ein Speedtest, der dir sagt, wie viel Kbit ankommen. Könnte vielleicht daran liegen, dass O2 vielleicht Probleme mit den ganzen Servern haben oder die Telekom da irgendwie seine Finger zwischen hat, denn die haben die Hauptrechte über die Leitung. War das gleiche mit Acor damals bei mir.

Was vielleicht noch hilfreich wäre zu wissen, mit was du zu dem Router verbunden bist. Also ob über Lan oder W-Lan.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top