Internet mit Externer Festplatte

Du scheints zumindest nicht allein auf weiter Flur mit einem derartigen Problem zu sein, in diesem anderen Forum gabs auch einen Thread der dein Problem trifft. Eine Lösung hatten die allerdings auch nicht gefunden. Das selbe Bild auch hier. Nochmal das selbe auch hier.

Überall dein Problem, nirgends ne Lösung :/

Wirklich ein seltsames Problem, zumal die naheliegende Lösung mit der mangelnden USB Stromversorgung wohl ausgeschlossen werden kann, wenn das Zeugs seine eigene Versorgung hat und nichtmal allesamt per USB angeschlossen wird.

Und was hat es mit Gehäuse zu tun?

Ich ruf noch mal bei AVM an, mal sehen was die sagen.

gute idee,

bin schon neugierieg.

Ein anderes Gehäuse, probiere ich auch mal!

So. Jezt bin ich Stückchen weiter. Hab bei meinem Freund Externe Festplatte ausgeliehen und mit der Funktioniert Fritz Box ohne Probleme:) Also liegts doch an der Festplatte selber oder am GEHÄUSE .

Gruß.

P.S. Mit AVM bin ich auch dabei, die tun grad die Ereignisanzeige auswerten!

bin ich gespannt...

Das ist die Endgültige Antwort von AVM, "Wir vermuten hier ein Strom seitiges Problem, welches eventuell dadurch umgangen werden kann, dass das Netzteils der USB-Festplatte an eine ander Steckerleiste verwendet wird oder sogar test weise an einem anderen Stromkreis. Ansonsten haben wir leider auf das Verhalten keinen Einfluss".

Dann werde ich mal ein anderes Gehäuse ausprobieren müssen.

Gruß.

eigenartig, ich versteh den gedanken mit dem gehäuse nicht, na mal sehen, wenns hilft.
die ärzte sagen wer heilt hat recht :-)

Ich verstehe es auch nicht:watt:

halt uns hier mal auf dem lafenden

interessiert mich schon sehr wies ausgeht

wie oben gesagt, liegt bestimmt am netzteil des gehäuses... und somit muss das gehäuse gewechselt werden. den link oben von ebay kannst ja benutzen insofern du eine ide festplatte hast. mit dem gehts 100%ig!

Gute Nachricht. Mit dem neuem Gehäuse geht alles ohne Probleme:D:D:D

Gruß und Danke an alle die geholfen haben.

unglaublich, wahnsinn.
prima.
welches gehäuse funktioniert denn?

benutze mal ne andere mehrfachsteckdose. eine bessere.

ICh vermute mal, das anlaufen der Platte verursacht hohe ströme = Spannungsspitzen = frotz.box murren.

Hab auch an getrennten Dose Probiert, hat nichts gebracht! Egal mit neuem Gehäuse funktioniert es:D, warum auch immer:freaky::freaky::freaky:

Zurück
Oben