Internet mit hohen Upload?

sturmsoldat

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
48
Hallo,
ich habe derzeitig dsl6000 bei 1und1, aber ich bin mit meinen upload vollkommen unzufrieden, ich habe zwar ~70kb/s upload aber das reicht mir überhaupt nicht. Gibt es alternativen um mehr upload zu bekommen mit einer anderen Möglichkeit ins Internet zu gehen?

Qdsl gibts hier leider nicht.

Dsl16000 gibts hier auch noch nicht.

Ich stelle mir was um die 200kb/s upload vor, weil 5gb/Tag hochladen find ich zu wenig.

mfg

Sturmsoldat
 
Hallo,

was du brauchst ist ein SDSL Internetzugang dort sind Up- und Downloadrate gleich hoch. Hier z.b. Telekom SDSL sind es 256 kbyte/2048 kbit pro sec. kostet aber ein "bissel" mehr als normales DSL


Gruß Joschi
 
Ich lege dir QDSL ans Herz, ist auch ein SDSL Anbieter:

LINK
 
wenn du in köln wohnst dann würd ich nochwas warten und mri nen net-cologne anschluss holen 100mbit down und 10 mbit up zu dsl kosten :D
 
Wofür braucht man soviel Upload?
Ich habe 16Mbit und einen Upload von ca. 130kbyte/s, mal mehr mal weniger. Das reicht dicke für alles im Netz.
 
mir reichts nit, und 70kbs schon garnit, so ne dsl25000 leitung wäre schon hilfreich, nur qdsl gibts hier leider nit.

mfg
 
sdsl bei t-com. Monatlich ab 138,04 Euro inkl. Mwst³... und dann nur 20gb traffic? die jag ich täglich durch :p
 
wenn du z.B. Musik oder Filme oder weiß ich was (legal) ins i-net laden willst, ist das schon assi mit sonem kleinen Upload.

Ich persönlich komm aber zurecht mit meinem Upload bei Alice Deluce (16Mbit)

Aber muss ja jeder selber wissen
 
wenns die kack 16mbit leitungen hier schon geben würde, ich dümpel hier mit 6mbit rum... :(
 
LOL ihr könnt froh sein, ich hab bloß 2000, 6000 hab ich dann erst in 1 jahr bis das hier verfügbar ist. :freak:
 
Zitat von sturmsoldat:
wenns die kack 16mbit leitungen hier schon geben würde, ich dümpel hier mit 6mbit rum... :(
ums mal mit deiner ausdrucksweise darzustellen: warscheinlich hast deinen ollen pc nur scheiße eingestellt, sodaß dir die kack 6mbit-leitung so krass langsam vorkommt.

also ich habe eine 3mbit leitung mit erstklassig optimierten einstellungen. und das ist schön schnell.
 
Wenn es dir doch sooo wichtig ist dann kauf dir entweder SDSL oder zieh um.
MfG
 
Zitat von erzengel-michae:
ums mal mit deiner ausdrucksweise darzustellen: warscheinlich hast deinen ollen pc nur scheiße eingestellt, sodaß dir die kack 6mbit-leitung so krass langsam vorkommt.

also ich habe eine 3mbit leitung mit erstklassig optimierten einstellungen. und das ist schön schnell.

richtige einstellung? downstream hab ich 670kb/s... upstream 70-75 kb/s, auch mit ner noch besseren einstellung lad ich nit mit 200kb/s hoch! da kannste machen wate willst, wer will mit 670 sachen laden wenn man nix uppen kann... dadurch gehen die ratios in keller!

und umziehen wegen sdsl... lol! die umgebung passt sich an nit umgekehrt!
 
Nicht wenn es für die Firmen nicht wirtschaftlich ist, dann wird sich die Umgebung mit Sicherheit nicht anpassen.
MfG
 
Was ist aber wenn das physikalisch nicht geht ?
 
und umziehen wegen sdsl... lol! die umgebung passt sich an nit umgekehrt!
mit solch einer einstellung dürftest du eigentlich nicht älter als 18 jahre alt werden, spätestens wenn du das erste mal auto fahren darfst...bisher haben sich die lebewesen dieser erde ihrer umwelt angepaßt und nicht umgekehrt. wenn das bei dir nicht der fall sein sollte wäre ich dafür, dich öffentlich in einem wanderzirkus oder so auszustellen.
 
Hol dir eine DSL16000 Leitung. Ich mit meiner Leitung einen Upload von 165 KB/s.
Aber die Werte sind zuhoch, als theoretisch möglich.

Erklärung?
 

Anhänge

  • Mein Upload.JPG
    Mein Upload.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 199
Mach halt nen Neuen Account bei deinem Anti-Leech-Tracker,wenn dein Ratio unten ist.
Warum posaunst dus net gleich raus bei deinem Provider oder beim BKA? :/
Obwohl der Provider weiss eigentlich Bescheid... :D
 
Zurück
Top