Hallo leute,
ja und zwar ich habe ein problem... mein internet ist plötzlich sehr langsam -.-
bei steam / firefox lade ich immer nur mit ca 10 - 30 kb/s runter...
wenn ich übern jdownloader bei RS mit meinem premium account lade dann komme ich aber auf 340 - 350 (ist fullspeed bei mir)
beim speedtest von wieistmeineip komme ich auch nur auf ca 30kb/s!
wenn ich aber am notebook meiner mum bin dann hat der speedtest auch fullspeed und zB bei nem download bei firefox auch
dass jemand anders im netzwerk irgendwie was läd oder so kann nicht sein!
hab den passenden treiber für den wlan pci adapter drauf vom windows update... habe keinen passenden für windows 7 x64 gefunden... aber beim winupdate hats geklappt
habs auch mit einem usb wlan adapter versucht... gleiches problem
weiß von euch einer was ich da machen kann oder an was das liegen könnte?!
bin um jede hilfe dankbar... dreh echt noch durch alleine das surfen wird zu einem albtraum...
gruß
ja und zwar ich habe ein problem... mein internet ist plötzlich sehr langsam -.-
bei steam / firefox lade ich immer nur mit ca 10 - 30 kb/s runter...
wenn ich übern jdownloader bei RS mit meinem premium account lade dann komme ich aber auf 340 - 350 (ist fullspeed bei mir)
beim speedtest von wieistmeineip komme ich auch nur auf ca 30kb/s!
wenn ich aber am notebook meiner mum bin dann hat der speedtest auch fullspeed und zB bei nem download bei firefox auch
dass jemand anders im netzwerk irgendwie was läd oder so kann nicht sein!
hab den passenden treiber für den wlan pci adapter drauf vom windows update... habe keinen passenden für windows 7 x64 gefunden... aber beim winupdate hats geklappt
habs auch mit einem usb wlan adapter versucht... gleiches problem
weiß von euch einer was ich da machen kann oder an was das liegen könnte?!
bin um jede hilfe dankbar... dreh echt noch durch alleine das surfen wird zu einem albtraum...
gruß