Internet schläft ein

Tempokamille

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
509
Nabend zusammen,
Ich hab ein problem mit meinem einfach viel zu lahmen Inet. Ich würde gerne über das Internet Shooter spielen allerdings ist ein 980 Ping ich will nicht sagen sch***** aber halt nicht ganz vorteilhaft. Ich habe bei der Telekom das Angebot Call and Surft Comfort, blöderweise ist bei mir nur Dsl "light" verfügbar. Mich würde es zwar wundern aber gibt es irgendwelche Tricks das Internet schneller zu machen , neuer Router , Netzwerkkarte Software oder ähnliches. Ist Internet per Satelit vlt eine Alternative?
 
Internet per Sattelit ist keine Alternative, da die Pingwerte zw. 570 - 780 ms betragen. Du würdest eher nen höheren Down -/ Upload haben.

Wieviele Personen nutzen bei dir das Internet ?! Ich vermute das ausser dir noch jmd anderes im Internet ist und die Leitung auslastet. Du solltest normalerweise 70-100 ms haben.
 
kann ich nur bestätigen haben bei uns 3 Spieler mit ner light Leitung und alle haben so um die 70-100ms.

Muss wohl noch wer an der Leitung hängen weil das ist schon sehr hoch was du da hast.

Auch mit einer Light Leitung ist Online zocken durchaus "ohne weiteres" möglich
 
Ich bin leider der einzigste. Oder kann das sein das der miese Ping von Garena bzw. Hamachi kommt, nur haben dort alle anderen einen 80 Ping . Meine Download Geschwindigkeit liegt bei guten servern wie Chip bei max. 33kb was auch nicht gut ist.
 
Sonst drück mal die Windows-Taste + R und dann in Ausführen : "cmd" ohne die Anführungszeichen schreiben.

In der DOS-Box kannst du dann z.B. ping www.heise.de oder ping www.google.de eingeben.
 
Du könntest mal das Prog cfos speed ausprobiere. Müsstest dich bissl reinarbeiten, scheint aber für eine schnelle Pingzeit gut zu sein.
 
Zurück
Top