MAYvonBlei
Lt. Junior Grade
Hast Du von DSL auf VDSL gewechselt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Gott.Beko0815 schrieb:Ja und nein. Also, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Wahrscheinlich ist das totaler Bullshit was ich da erzählt habe und das liegt gar nicht daran, weil ich manchmal aufstehe und dann das Internet weggeht.
Du hast auch noch die Web-Oberfläche speedport.ip und dort „System-Meldungen ← System-Informationen ← (Reiter) System“ (Handbuch Seite 275f). Die Frage wäre, ob die DSL-Synchronisation verloren geht. In dem Fall das graue Kabel von Speedport zur TAE überprüfen, auch die TAE, ob die fest sitzt.Beko0815 schrieb:„Verbindung wird wiederhergestellt. Bitte warten Sie“
Hatte mich beim Topic zuerst verlesen "wenn ich drauf stehe". Aber nach dem was du schreibst, denke ich das wird das Problem sein. Kabel unter dem Parkett oder sowas? Wackelkontakt im Router, usw.Internet stürzt ab, wenn ich aufstehe?
Bei mir hat das Aufstehen den Monitor immer kurz schwarz geschaltet, habe unten am schreibtischstuhl jetzt einen kleinen Draht zur Erdung angebracht, seitdem ist es nicht mehr passiert. 🤣🤣🤣Garmor schrieb:https://www.golem.de/news/statische...uer-blackout-des-bildschirms-2305-173963.html
Was für einen Stuhl hast du denn? 😅
also meinen elektr geräten hat es nichts ausgemacht aber ich selber hab immer einen gewischt bekommenEngaged schrieb:Bei mir hat das Aufstehen den Monitor immer kurz schwarz geschaltet, habe unten am schreibtischstuhl jetzt einen kleinen Draht zur Erdung angebracht, seitdem ist es nicht mehr passiert. 🤣🤣🤣
Kunststoffräder und kunststoffbezug auf dem schreibtischstuhl, in dem Fall hier z.b noch so eine schutzmatte auf dem Fußboden, adiletten als hausschuhe, und schon bist Du Instant statisch aufgeladen wenn du am Schreibtisch sitzt. 😅Azghul0815 schrieb:KRASS, ich hätte nich tgedacht, dass das Thema und die Probleme dann doch so verbreitet sind.