Internet verbindung aufeinmal viel schlechter

Sdiizy

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2014
Beiträge
76
Hallo meine Internet Verbindung war bzw ist von einem auf den anderen Tag viel schlechter geworden ohne jeden Grund. Immoment hab ich nen wlan stick und zwar den http://www.amazon.de/Wireless-automatische-Netzwerkeinbindung-Technik-Windows/dp/B00AFAYTCK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1410027637&sr=8-3&keywords=wlan+stick


Als ich ihn bestellt hatte die erste Woche konnte ich jedes Spiel ohne jegliche Probleme spielen jetzt hab ich manchmal Ping Einbrüche das ich aus dem Spiel fliege oder gar das Internet ganz weg ist.

Also meine Frage an euch ist ob man daran was ändern könnte :)
 

seluce

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.792
Neuen Treiber, Energieverwaltung vom Stick deaktivieren, Beim Router anderen Kanal testen, Router aktualisieren.

Such dir was raus und versuch's einfach mal.
 

Sasi Black

Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
7.541
Top