PC läuft aufeinmal sehr schlecht?

Dein cpu sollte bei idle zwischen 30-40 grad haben. 60grad beim rumdümpeln ist zu viel und deutet auf ein massives kühlproblem hin. Entweder läuft der Lüfter nicht, der Lüfter sitzt nicht mehr richtig oder die wärmeleitpaste ist zerbröselt.
Welche Temperatur hat deine Grafikkarte bei idle und bei Last?
 
Also bei der CPU läuft der Lüfter und die Wärmeleitpaste wurde vor rund 3 Monaten oder so erneuert, das Problem ist nur der Lüfter ist ein Intel i3/i5/i7 A115x aus gefühlt 1998, aber naja, er dreht sich noch und ist gut connectet (hab gerade extra noch nachgeschaut, ob noch andere Probleme da sind im Gehäuse und ob alle Kabel fest sind und so, nichts gefunden). Die Grafikkarte hat bei Idle 60 Grad und bei Last rund um die 70 Grad. (Was mir gerade noch aufgefallen ist, dass die CPU bei Last so um die 15 % Auslastung hat, doch jetzt, wo ich zurück auf dem Desktop bin wieder 30% hat)
 
Zurück
Oben