Internet Verbindung

Auf Android Smarthphones ist das möglich, leider besitze ich ein IPhone X, wo man um Daten auszulesen am PC die Apple Software braucht.
Treiber CDs besitze ich keine mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrAbisZ
Beim nächsten mal, all diese Angaben in Post #1 und wir sind viel schneller am Ziel. Danke
;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Venox1905
hm, *offiziell verträgt der 4gb ram (2x2)
aber man liest auch von inoffiziell 8gb(2x4)
 
Link dazu bitte. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrAbisZ
Habe vorhin für 6€ neuen RAM auf EBay geschossen. Es sind 2x 2GB ich denke dann läuft der Laptop auch ein wenig flüssiger.
Windows 10 ist auch schon installiert und alle Treiber ebenfalls. Ich habe den Laptop aufgeschraubt und auch einmal gereinigt, war einiges an Staub drinne. Hätte niemals gedacht das ein Laptop so vollgestaubt sein kann, immerhin gibt es kaum eine Öffnung an der Rückseite wo der Staub eindringen kann.
Im Anhang nochmal Bilder aus dem Task-Manager was die Auslastung angeht.

Edit: Bilder wurden angehangen. Wenn ich Firefox offen habe geht die CPU jedoch auf bis zu 95% auslastung.. Woran kann das liegen?
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    106,5 KB · Aufrufe: 2.208
  • 2.PNG
    2.PNG
    107,4 KB · Aufrufe: 2.206
Zurück
Oben