Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erlaube mir die Anmerkung, das YouTube wohl der unangefochtene Marktführer in diesem Bereich ist. Wer etwas Bestimmtes (Video oder z.B. ein Thema) sucht, wird am ehesten dort fündig. So wird YouTube die Umfrage mit großem Vorsprung gewinnen. Sagt das Horoskop
Als sehr praktisch empfinde ich, das die YouTube-Suche sich in die Suchleiste des Firefox mit integrieren lässt. Ein Grund mehr eher nur dieses Portal zu benutzen.
OT: Ist dasselbe mit dem Geizhals. Seid der in der Suchleiste integriert ist, sind bei mir alle anderen Preissuchmaschinen arbeitslos geworden.
Kann mich Spielkinds Aussage nur anschliessen. Youtube ist nunmal der Hahn im Korb wenn es um Videoportale geht. Nicht zuletzt deshalb ist es für viele User attraktiver als andere Portale wie MyVideo oder Clipfish. Die Videos werden in einer vergleichsweisen guten Quali präsentiert. Die Auswahl ist riesig. Das einzige was man Youtube teilweise anprangern kann, ist die Wartezeit für manche Medienwiedergaben. Da ist Myvideo beispielsweise einen kleinen aber teils entscheidenen Schritt voraus.
Nur zur Vollständigkeit: Die langen Wartezeiten bei Wiedergaben ist nicht immer der Fall. Es fällt auf, dass dies meistens zu Stoßzeiten auftritt.