internet

kennst du niemand in deinem freundeskreis oder einen verwandten, der sich wenigstens ein klein wenig mit pc auskennt?sei mir nicht böse, aber jemand der gar keine ahnung hat und nur schreibt, was gerade nicht geht, das führt nur zu gegenseitigem frust.

Was du noch versuchen könntest :

Zum Mainboard gibts immer ne CD mit Treibern für Sound Netzwerk und Co dazu ... alternativ auch auf der Downloadseite des Herstellers.

Du gehst in den Gerätemanager auf deine Netzwerkkarte und Deinstallierst den vorhandenen Treiber.
Dann nochmal den Treiber von CD installieren.

das komische was ich gerade gesehen habe als ich auf geräte manager geangen bin es steht WAN(ip) WAN(ipv6) sind auch kapit also bei netzwerk adapter sind bei mir 4 dinge mein inteladapter hinter dem ist ein gelbes dreieck mit einem schwarzen ausrufezeichen und dann wan ip und wan ipv6 und noch etwas alle 4 haben ein gelbes dreick hinten dran ? das sollte doch nicht sein

Poste am besten mal nen Screenshot von deinem Gerätemanager wo man deine Netzwerkadapter sieht

Hab das problem gelösst das problem war hamachi hat alles geblockt -.- richtige scheisse

Gut das hätten wir nie erraten können. Wäre bei netzwerkproblemen aber nicht schlecht gewesen du hättest uns wissen lassen dass du sowas wie hamachi installiert hast :)

Zurück
Oben