Internetabbruch bei spielen

dustinov

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
27
hallo,
seit dem ich windows 7 (sowohl 32 , als auch 64 bit) habe, bricht meine wlan internetverbindung bei spielen in unregelmäßigen zeitabständen einfach ab. mal nach paar minuten, dann gar nicht oder erst nach 1 -2 stunden .... als ich noch windows xp hatte, trat dieses problem nicht auf. das ist mein adapter D-Link DWL-G122 G WIRELESS LAN 54 MBit/Sek USB ADAPTER . beim normalen surfen ist die verbindung stabil, nur beim spielen nicht.
dies ist mein router Linksys WRT54GL-DE Wireless-G Broadband Router 54 Mbit/s
kanäle gewechselt habe ich auch schon, hat nichts gebracht. internet beziehe ich von kabel deutschland, 32000er leitung.

meine technik:
mainboard: ASROCK S.1156 P55 Pro, i5-750 2,66 ghz, hd6850, windows 7 home 64bit

ich danke für eure antworten
mfg dustin
 
Zuletzt bearbeitet:
Top