Internetfreigabe / Provider

Geht Internet connection sharing bei euch?

• Geht

Stimmen: 7 77,8%
  • Geht nicht

Stimmen: 1 11,1%
  • noch kein Update / noch auf SW 7720

Stimmen: 1 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    9

KainerM

Vice Admiral
Grüß euch!

Mein Mozart hat heute das Update auf 7.10.7740.16 bekommen, in dem Internet connection sharing drinnen sein sollte. Leider - die Option findet sich nicht im Menü. Ich hab gelesen, das soll Providerabhängig sein...

Wie siehts bei euch aus? Kurzes Statement:
-Modell / Branding
-BS-Version
-Netzbetreiber
-Freigabe geht/geht nicht

Also für mich:
-HTC Mozart 7 (T-Mobile)
-7.10.7740.16
-Fonic
-geht nicht

mfg

Hab bei meinem LG Optimus 7 noch keine Updateanzeige bekommen. Geht daher natürlich auch noch nicht. Aber wie kann es denn Providerabhängig bei Geräten ohne Branding sein? (Bin bei o2)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein HTC Trophy 7 vorgestern geupdated, Internetfreigabe funktioniert einwandfrei.

-HTC Trophy 7 (Vodafone)
-7.10.7740.16
-Vodafone
-geht

ich muss dazu sagen, bei mir hat er zwei Updates eingespielt, hat insgesamt ca. 30min gedauert. Menu Punkt war erst nach dem zweiten Update da.

Zuletzt bearbeitet:
HTC Radar
T-Mobile branding
T-Mobile Kunde

GEHT!

Option muss vom Provider freigeschalten werden, gleich wie Tethering beim iPhone. Ich hab schon von t-Mobile Mozarts mit ICS gehört, daher sollte es am Branding nicht liegen.

Hab übrigens gerade eine 1&1 Sim (Internetvertrag) und eine Orange Österreich SIM (bucht sich bei O2 ein) probiert, bei beiden gings ebenfalls nicht.

Neo4096, Provider?

mfg

Das 7.10.7740.16 ist nicht das tethering update!

Bei der telekom sollte der Treiber der Wlan Tethering erlaubt schon mit mango gekommen sein bzw danach als "htc update"

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und um die Mailbox Notification (Was bei mir schon wichtig war, da mein zukünftiger Arbeitgeben angerufen hatte und um Rückruf gebeten hat und ich davon 5 Tage nichts mitbekommen habe...)

klappt
Omnia 7 Telekom
7740 - funktioniert aber schon seit Mango Update..

Zurück
Oben