Internetlan

HanniHansen

Newbie
Hallo Leute,
ihr müsst mir helfen. ich möchte heute mit einem freund von mir eine Internetlan machen. Ich habe dazu mal eine fragen geht das wenn man von seinem pc ein lankabel zum router legt und von meinem auch.Können wir dann beide gleichzeitig in das Internet ??? und verschlechtert sich dann die verbindung? Bitte schnell weil wie gesagt die lan soll heute abend sein. Danke ;)

was wollt ihr da machen?
das funktioniert so, aber da ihr euch die verbindung teilt, wird sie natürlich "schlechter".

Jo danke für die antwort. wir wollen wow spielen und ich hab eine 2000 leitung das sollte wohl gehn

Falls du einen Router mit mehreren Netzwerkports besitzt, sollte das alles kein Problem darstellen.

Können natürlich noch einige Sachen hinzu kommen.

z.B. automatische IP Vergabe vom Router (DHCP)
MAC Adressen Zugriffsliste
Netzwerkports aktivieren.

Einfach mal anschliessen, und dann kannste ja immer noch schauen ob ein Blick in die Betriesanleitung nötig ist ;-)

Auch sollte die 2000er Leitung reichen, damit ihr euch zusammen über WOW einwählen könnt.
Kannst auch ruhig noch ein paar Freunde mehr einladen, die Leitung müsste eigentlich noch bei 4-5 Onlinespielern mitmachen (solange kein anderer herunterläd)

man kann soweit ich weiss nur 2 WoW über eien Leitung spielen. wenn ich mich mit nem 3ten acc einloggen will geht das nicht =)

Zurück
Oben