Internetsucht?

Neija, was heißt Internet süchtig, ich sag mal so, wenn ich was cooles anderes habe dann sitze ich ned vorm PC oder wenn ich meinen Hobbys nachgehe (nicht am PC) dann is das kein Problem. Immer wenn ich weg bin und dann wieder komme (Schule, einkaufen, Kumpels, Krafttraing usw.) is der erste Schritt an den PC und alle Standardseiten abklappern. Shopping im Laden finde ich schon geil, bevorzuge ich auch dem Onlineshoppen, nur gehe ich ned oft Shoppen, da ich nie Geld habe lol

Als vor 3 Monaten mein Inet ned ging, saß ich im Stundentakt bei meinem Vater am PC und habe mich mit ISDN eingewählt und geguckt was es neues gibt ^^

Day.wal.ker schrieb:
Sucht ist, wenn man auf ner LAN immer und immer wieder auf den Internet Explorer klickt, obwohl man weiß, dass zur Zeit eh kein Internet angeschlossen ist :D

Ich würde mich nicht als wirklich süchtig bezeichnen. Es gibt ja auch Dinge, bei denen ich wohl oder übel aufs Internet verzichten würde. Trotzdem würde mir ohne Internet was fehlen...

Explorer? was is denn das? :D

Also wenn ich auf ner Lan immerwieder auf den _Firefox_ Button in meiner KDE Leiste klicke, dann aus Angewohnheit, dass Internet für mich schon so gewohnt ist wie Wasser und Strom

Mfg,
Baumi

Zurück
Oben