Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@bansh
Beweise mir das es geht und gut ist es, habe selbst eine W900V, da kann man nichts an den MTU Werten einstellen. In welchem Menüpunkt sollte es denn stehen?
Wie gesagt, haett ich ihn nicht zu ner Fritz gemoddet, könnt ich nochmal gucken. Aber ich kämpf hier auch net um mein Recht. Wenn du ihn grad hast und es net findest, wirds das eventuell doch nicht geben. Wie gesagt ich dachte er war so und nur um selber nochma zu gucken mod ich den net zurück
Bei einer Attacke blinkt allerdings das Infotrac-Icon rot, und in der Liste wird eine Attacke angezeigt - dies ist allerdings bei meinem Problem nicht der Fall bzw. wird es nicht angezeigt.
Habe auch schon geguckt, ob es eine Einstellung dafür gibt - auch hier nichts gefunden.
Das habe ich bereits getestet - auch ohne Veränderung.
Ich habe gestern meinen Router mal komplett vom Netz genommen und über Nacht entladen lassen. Danach habe ich alle Portfreigaben gelöscht (bis auf HTTP/FTP).
Danach ging alles einwandfrei, das Problem scheint also behoben.
Ich danke euch natürlich für die schnelle Hilfe und die guten Tipps.