Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Lan-Treiber müsste "Intel(R) Network Connections Software Version 18.5" sein, den habe ich gerade auch nochmal neu installiert
generell sind alle treiber von der seite http://www.asrock.com/mb/overview.asp?cat=Download&os=Win764&Model=B85M Pro4 installiert... welcher davon wäre denn der chipsatz treiber? dann könnte ich den auch nochmal neu installieren.
scannow ergebnis:
kannst du mir denn ein gutes antiviren programm empfehlen?
edit: die disconnects scheinen echt nur bei ganz bestimmten videos zu kommen oder sehr selten bei bestimmten seiten, die man besuchen möchte... ich bin mir fast sicher dass es ein softwarefehler ist, weil die disconnects nie kommen, wenn ich quasi nichts mache.
ja das scheint noch zu funktionieren, bin mir da eigentlich sehr sicher, ich werde aber versuchen beim nächsten disconnect ganz schnell mein handy zu benutzen um das zu überprüfen, wie gesagt die disconnects dauern meist nur 3-4 sekunden bis ich wieder online bin. an der fritz box blinkt auch nichts wenn ich ein disconnect habe
edit: der virenscan läuft gerade.. habe einen kompletten scan gestartet
okay danke habe die neue version mal installiert, der virenscan hat übrigens nichts gefunden. mal schauen wie es jetzt läuft.
edit: und der spaß geht weiter.. nun laden bei youtube keine kommentare mehr, ich kriege immernoch unregelmäßig disconnects, diese scheinen nun einfach zufällig zu kommen und youtubevideos muss ich öffnen, dann einmal aktualisieren damit sie dann laufen. meint ihr dass da trotzdem ein austausch des mainboards sinnvoll ist?
Was bleibt dir denn anderes übrig? Es wurde ja so ziemlich alles getestet was getestet werden konnte.
Ich würde auch direkt auf einen anderen Mainboard-Hersteller wechseln.
Als Alternative könntest du noch eine Netzwerkarte ausprobieren, die gibt es relativ günstig und stellst dann den Lan-Anschluss ab, aber wenns dann funktioniert, hast du immer noch ein kaputtes Mainboard.