Internetverbindung bricht zwischendurch ab

Desoxyribon

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
3
Nabend, wie schon im Titel beschrieben habe ich das Problem das seit ca. 5 Tagen meine Internetverbindung
plötzlich weg ist und nach 10-15 Sekunden wieder da, in der Zeit geht gar nichts.
Das Internet empfange ich über ein Lan Kabel welches ich auch schon ausgetauscht habe,
an dem Router kann es denke ich auch nicht liegen,
da ich an meinem Handy und dem Laptop, die per Wlan verbunden sind dieses Problem nicht habe.

Ich hoffe ich habe mein Problem ausreichend geschildert, mir fällt leider nicht mehr ein was ich noch schreiben könnte.

Schönen Abend noch!
 

Desoxyribon

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
3
Achso, jop das habe ich schon am Anfang versucht, ist immer das erste was ich mache wenns Internet mal wieder nicht geht. ^^
Zurücksetzen habe ich noch nicht versucht, woran könnte es am Betriebssystem liegen?
 

Desoxyribon

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
3
Ouh benutze Windows 7 Ultimate 64 bit tut mir leid ich schussel^^

Ich probiere mal den Router zurück zu setzen und melde mich dann nochmal.
Danke schonmal!
 
Top