Internetverbindung plötzlich weg

Nuke-lear

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
64
Hab da so ein merkwürdiges Problem,

Wenn ich meinen Rechner starte, funktioniert das Internet immer einwandfrei.
Solange ich etwas tue wie zb. Videos auf Youtube schauen, Twitch oder Games spiele die eine Internetverbindung brauchen, geht die Verbindung nicht verloren.
Ich kann 12 Stunden auf Twitch sein oder Games spielen und die Internetverbindung geht nicht verloren. sobald ich aber nichts mit dem Rechner mache, so ungefähr 3-5 Minuten, dann geht die Verbindung flöten und ich krieg Sie auch nicht mehr zustande.

Erst wenn ich einen Neustart mache, läuft alles wieder einwandfrei.

Hat jemand einen Plan woran das liegen könnte?
 
können wir lottozahlen vorhersehen ... öhm ... nein :confused_alt:

bitte auflistung sämtlicher hardware inkl routermodel sowie internetanbieter / vertrag ! danke ;)
 
Kontrolliere mal bitte im Geräte-Manager in deinem Netzwerkadapter, ob folgende Option aktiviert bzw. deaktiviert ist. Ist sie aktiviert, bitte deaktivieren. Danach bitte ganz normal testen, ob das Problem behoben ist.
NWA.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ingvier1977 und omavoss
Zurück
Oben