trudikampfschaf
Cadet 2nd Year
Hallo,
Ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Internet:
Sei es bei Youtube, nem Standard-Dateidownload oder bei einem Programm wie z.B. dem DayZ Commander (Download von Patches), immer wieder pausiert der Download nach kurzer Zeit ~30s.
Hier mal nen Bild der Fehlermeldung des Commanders:
Im Firefox hilft es meist den Download zu pausieren und neu zu starten. Youtube entweder aktualisieren oder weiterspringen in der Zeitleiste.
Doch oft unterbricht der Download dann erneut und nach dem dritten oder vierten mal is das schon nervig.
So nu zu meinem Sys.:
Win7
Onboard Lan meines P8P67 - neuste Treiber
Dlink Router: DIR 655 - neuste Firmware
Internet: Kabel-de 30.000
Seitdem das Problem besteht hab ich den Rechner schonmal neu aufgesetzt.
Am Lankabel liegt es nicht, ich hab schon mehrere getestet.
Weiterhin liegt es (soweit ich es beurteilen kann) nicht am Router, denn mein Laptop (im Waln) und der Rechner meines Mitbewohners (Lan Kabel) haben das Problem nicht.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hab das Problem bisher auch nur schlecht googeln können.
Ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Internet:
Sei es bei Youtube, nem Standard-Dateidownload oder bei einem Programm wie z.B. dem DayZ Commander (Download von Patches), immer wieder pausiert der Download nach kurzer Zeit ~30s.
Hier mal nen Bild der Fehlermeldung des Commanders:
Im Firefox hilft es meist den Download zu pausieren und neu zu starten. Youtube entweder aktualisieren oder weiterspringen in der Zeitleiste.
Doch oft unterbricht der Download dann erneut und nach dem dritten oder vierten mal is das schon nervig.
So nu zu meinem Sys.:
Win7
Onboard Lan meines P8P67 - neuste Treiber
Dlink Router: DIR 655 - neuste Firmware
Internet: Kabel-de 30.000
Seitdem das Problem besteht hab ich den Rechner schonmal neu aufgesetzt.
Am Lankabel liegt es nicht, ich hab schon mehrere getestet.
Weiterhin liegt es (soweit ich es beurteilen kann) nicht am Router, denn mein Laptop (im Waln) und der Rechner meines Mitbewohners (Lan Kabel) haben das Problem nicht.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hab das Problem bisher auch nur schlecht googeln können.