Test Inzone Mouse-A im Test: Sonys erste Maus landet ganz weit vorne

Zielgruppe sind dann Leute die High End wollen, bereit sind 150 Euro zu zahlen, aber optisch eine Maus wollen die aussieht wie ein 5 Euro Produkt von TEDI oder wie soll das laufen?

GOOFY71 schrieb:
Für die erste Maus des Herstellers wirklich gut!
Und du hast dir selbstverständlich den kompletten Test innerhalb von 1 Minute nach release durchgelesen, um das beurteilen zu können…

Hauptsache möglichst schnell irgendwas daher brabbeln um als erstes zu posten… herzlichen Glückwunsch, wir haben dich gesehen.

Es ist kein Wunder, dass die Qualität hier bei CB - vor allem im Kommentarbereich - immer weiter abnimmt.

Bei sowas kann man einfach nur den Kopf schütteln.

rorian schrieb:
VXE R1 Pro Max für 38 €, dankt mir später und spart euch den Gamingbrand Scam.

Edit:
Da es doch einige zu interessieren scheint, hier nen Review zur R1 Pro(ohne Max, sollte aber identisch sein zur R1 Pro Max, bis auf den etwas kleineren Akku in der ohne Max)

Habe das Video durch Zufall nach meinem Kauf gefunden und kann es so für mich bestätigen.
Eigentlich scheint sogar das Interesse so groß zu sein, dass diese Maus ein Review verdienen würde hier Forum, wenn sie das liefert was versprochen wird. Schließlich will keiner zu viel Geld ausgeben, wenn man das gleiche oder besseres für deutlich weniger bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rorian
@Arzuriel Ka ob ATK(ist meine ich der Hersteller) groß mit Reviewern / Presse zusammenarbeitet und Testmuster stellt, das stellt sicherlich nen K.O. Kriterium dar.
@Vitche könnte ja mal anfragen, falls auch seitens der Redaktion Interesse besteht.

BDR529 schrieb:
Bei sowas kann man einfach nur den Kopf schütteln.
Die Maus existiert nicht erst seit diesem Test, mir war die Maus schon vorher bekannt. Einfach einmal den Kopf einschalten, bevor man sich über andere auslässt. Oder übersteigt das deine kognitiven Fähigkeiten?

Zurück
Oben