iOS 10 upgrade?

Registriert
Apr. 2020
Beiträge
242
Hallo, ich habe ein Ipad4 Modelnr a1458. Habe das Ding wiedermal ausgegraben.
iOS 10.3.3 ist da drauf und auf dem neusten Stand.
iOS 14 ist glaube ich die neuste Version oder? Oder 13? Ist das einzige Apfelprodukt das ich habe, kenn mich da nicht wirklich aus.

Wollte jetzt ein paar Apps runterladen aber überall stand. Du bruacht iOS 11, 12 oder 13 für diese App. Bei einer App Konte ich immerhin eine veraltete Version herunterladen. Aber ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
Kann ich da irgendwie auf umwegen evt auch mit einem Jailbreak auf z.b. iOS13 upgraden und so die Apps herunterladen? Auch wenn es zu Fehlern kommt der jewiligen Apps könnte ich es mal versuchen und testen.. Oder funktioniert sowas überhaupt nicht?

Bitte nur Antworten von Leuten die auch wirklich Ahnung davon haben.

Danke
 
Das 4er iPad ist von 2012, das bekommt kein iOS 11 oder neuer mehr.
iOS 10.3.3 ist das neuste Betriebssystem für dieses Modell.
https://maconline.de/blog/post/appl...gen-iphone-ipad-watch-ios-version?___store=de
Wenn du damals nicht die alten Versionen der Apps installiert hattest, dann bekommst du die jetzt gar nicht mehr. Das Problem hatten auch einige User hier mit zum Beispiel der Netflix App.
Jailbreak kannst du natürlich versuchen mit allen Vor- und Nachteilen die sich daraus für dich ergeben.
 
du kannst auch folgendes versuchen, klappt hier zumindest mit einigen apps

https://www.heise.de/mac-and-i/meld...on-iTunes-hat-den-App-Store-noch-3852853.html

diese itunes version hat noch den app store integriert, sprich, du wählst da die app, ladest die herunter (was nicht passiert, nur dann hast du Sie in deiner applist), dann über dein ios Gerät nochmal versuchen die "alte" Version usw zu laden ...

geht hier mit fast allen apps, Beispiel was nicht geht wäre Disney+, das kam erst später und da gibt es keine "alte" Version, Netflix, Prime, ... sollte gehen