Ich hatte seit einiger Zeit auf dem iPad und iPhone die 12er Beta laufen. Nun wurde diese auf die offizielle 12er Version upgegradet. Trotzdem ist in meinen Profilen immer noch das Beta Profile aktiv/vorhanden. Kann/muss ich das löschen? War meine erste iOS Beta, daher habe ich da keine Erfahrung...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iOS 12 nach Upgrade immer noch Beta Profil?
- Ersteller M@tze
- Erstellt am
Königstein93
Lt. Commander
Wenn du weiterhin die 12er Beta haben möchtest, kannst du das Profil rauflassen (irgendwann müsste die erste Beta für 12.0.x oder 12.x kommen)… Da heute iOS 12 normal rauskommt und du wahrscheinlich schon die Golden Master hast, kannst du es löschen, wenn du keine weitere Beta-Software haben möchtest…!
Naja, du konntest heute früh noch nicht auf die "offizielle" ios12-Version updaten, weil es die erst seit einer Stunde gibt. Du musst das Beta-Profil löschen, (ein Backup machen) und dann das offizielle iOS12 via iTunes installieren.
Balthasarbildet schrieb:Naja, du konntest heute früh noch nicht auf die "offizielle" ios12-Version updaten, weil es die erst seit einer Stunde gibt.
Nein, Beta User haben schon letzte Woche nach dem Apple Event die offizielle 12 angeboten bekommen. Heute kam es erst für "den Rest".
dMopp schrieb:Wenn du den Build 16A366 hast, ist das die heutige Final
Ja, die habe ich seit letzter Woche.