News Öffentliche Beta: Apple gibt iOS 12, tvOS 12 und macOS 10.14 Mojave frei

Man kann sich auch anstellen.
Habe Privat auch ein X und nutze geschäftlich ein 6S
Dachte anfangs es wird schlimmer mit der Bedienung aber sobald ich das 6S in der Hand habe, hab ich im Kopf schon wieder direkt umgeswitcht und denke gar nicht daran z.B. die Geste von unten nach oben zu wischen zu machen.
 
getexact schrieb:
in einem Technikforum über veränderte Bedienungen zu jammern hat etwas groteskes. Wir reden hier nicht von einer Raketenwissenschaft. Das ist einfach nur Rumgeheule des rumheulen wegens.

Ich lasse mich mal nicht über Deinen dämlichem anderen Beitrag aus, sondern versuche normal zu antworten... 🙄

Ich habe nicht geheult, ich habe mein Unverständnis zum Ausdruck gebracht, dass auf verschiedenen Geräten des selben Herstellers eine unterschiedliche Handhabung implementiert wird. Wenn das für Dich ok ist - prima. Ich finde es nicht gut - meine Meinung. Die muss Dir nicht schmecken, aber die hast Du genauso zu akzeptieren wie ich Deine (und andere Leute Deine Apple Litaneien in anderen Threads).

Ich traue mir kaum, mir Deinen Aufschrei vorzustellen, wenn es hier nicht um Apple, sondern MS, Google oder Samsung gehen würde.
 
@M@atze: du ich bin völlig entspannt und amüsiere mich über manche "Probleme" von Menschen. Du darfst natürlich deine Meinung haben, mehr Sinn ergibt sich dadurch für mich aber nicht.

MacOS bedient sich auch anders als iOS. Watch OS bedient sich anders. TVOS auch.
und iOS bedient sich bauart bedingt eben auf dem iPhone X anders, als auf den alten Geräten.

Das kann man nun doof finden klar. Verstehe aber nicht warum? Ein System entwickelt sich eben weiter.
 
Hmm TVOS ist ein gutes Stichwort. Noch nutze ich 3 Chromecasts im Haus, davon ist einer die Ultra Version. Wovon haltet ihr mehr, Chromecasts oder AppleTV? Mich nervt z.B. die nicht vorhandene Möglichkeit das Bild vom IPad per Chromecast auf den TV zu bringen.
 
Der ATV ist halt eher eine Deluxe Streaming Box (mmn die beste, dank Dolby Vision und Atmos), allerdings wuerde ich im Buero den Chromecast nehmen, da man so mit jedem Rechner, sofern der Chrome drauf ist, Zeug dran projezieren kann.

So, genug OT :D
 
Neue Public Beta 5 ist raus. Aber ACHTUNG!!!! Manche Banking Apps laufen bis jetzt nicht. DKB Tan App z.B. stürzt ab. Wer darauf angewiesen ist, sollte die Beta defintiv noch nicht installieren.
 
Beta 5 läuft bei mir bisher sehr runde. deutlich besser als Beta 4 wo sich mit der Zeit dann doch viele Punkte zeigten, die nicht so stabil liefen. Beta 5 ist ein deutlicher Sprung. Bisher keine Probleme. Läuft sehr smooth. angenehme Anpassungen in der Fotos App. deutlich besseres haptisches Feedback durch 3D Touch.
Tan2go App von DKB funktioniert nicht. Ansonsten bisher keine App gesehen, die nicht funktioniert.
 
Falls es wen interessiert: Die Aufnahme von langen Sprachmemos (iPhone X, hohe Qualität) ist ein wenig grenzwertig.
Nach ner Stunde oder so hakt die Anwendung wenn man sie wieder aufruft, fängt sich aber wieder, so dass man die Sprachmemo noch speichern kann.
Selbiges bei anderthalb Stunden.
Bei über 2 Stunden hatte ich dann jedoch den Fall, dass die App beim erneuten Öffnen (vom Lockscreen aus) abstürzte und die Aufnahme verloren war.
War in der PB4 und wie gesagt mit der Aufnahme in hoher Qualität.
Die Dateigröße ist dabei aber auch schon irgendwo jenseits der 1GB, wahrscheinlich 1,5GB.
 
Schon an Apple gemeldet ?
 
Zurück
Oben