ios 14 kurzzeitige Bluetooth Aussetzer

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Hi,

ich nutze seit 4 Monaten ein iPhone 11 Pro.
Seit ios 14 habe ich kurzzeitige Bluetooth Aussetzer von ca. 1 Sek.

Das Problem betrifft meine AirPods 2 und auch das Bluetooth in meinem Auto. (Audi MMI)
Sprich die Musik läuft, und dann aus dem nichts gibt es einen kurzzeitigen Aussetzer und die Musik spielt dann wieder weiter.

Bei Google oder Reddit konnte ich bisher nichts finden, das Problem tritt aber definitiv erst seit ios14 auf.

Wie ist es bei euch?
 
Kann ich mit meinem 11 Pro nicht bestätigen. Warte mal auf 14.1 ab Sollte in 1-2 Wochen kommen.
 
Moin, kann ich nur bestätigen. Nutze iOS 14.2 auf einem iPhone 12 und die häufigen Mikro Unterbrechungen beim Musikhören nerven mich sehr. Auch die automatische Lautstärkeanpassung nervt. Hoffe auf Besserung. Mit jedem Update wird etwas gefixt und dafür was anderes geschrottet. Wird gefühlt immer schlechter.
 
Ich belebe hier mal den Thread

iPhone 11 (kein Pro)
Sowohl alle 5-10 Minuten ein kurzer "Microaussetzer" bei meinen Sony WH-1000XM, als auch bei den WF-1000XM. Bis vor ca. 3-4 Monaten lief alles wie Butter. Habe ebenfalls ein iOS-Update in Verdacht. Nervt total...
 
Zurück
Oben