iOS 4.2.1 Backup auf 3.1.3 aufspielen

Lib

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2
Hallo Leute,
ich habe mit meinem iPhone 3G ein Update auf iOS 4.2.1 gemacht. :(
Nachdem ich ein Downgrade auf iOS 3.1.3 aufgespielt habe kann ich das alte Backup von iOS 4.2.1 nicht wieder aufspielen. Ein altes Backup von 3.x zeiten habe ich nicht. In einem anderen Forum habe ich gelesen dass man die info.plist verändern muss und die Build ändern. Das mit der info.plist habe ich noch verstanden aber wie kann man die Build verändern
Hier ist der Link zu dem Forum: http://www.apfeltalk.de/forum/ios4-sicherung-3-a-t319245.html
Oder habt ihr andere Ideen wie ich vor allem meine Kontakte zurückbekomme. Über iPhone Backup Extractor die addressbook.sqlitedb Datei mit WinSCP auf das iPhone zu bekommen klappt nicht; die Kontakte werden nicht angezeigt.
Hoffe ihr könnt mir helfen:D
Danke im Vorraus
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.638
Kontakte werden (sollten zumindest) im Windows Kontakte Ordner sein.

Oder wenn du ein Push-Mail Konto hast und die Kontakte syncronisiert hast (was ich jedoch nicht glaube), dann hast du die Kontakte in deinem Mail Account gespeichert.




Ich verstehe eigentlich den Dreh um diese Backups?! Das Einzige, was daran ein Vorteil ist, ist der, dass man seine SMS-Konversationen behalten kann.
Der ganze Rest kann man eigentlich relativ schnell einfach drauf syncronisieren (Apps, Musik, Mail, Bookmarks, Bücher, ...) und hat nicht den Nachteil, dass das Handy wieder so langsam läuft.
 

overload2000

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
620
Wenn du ein Googlekonto hast würd ich die immer damit synchronisieren,in Zukunft zumindest....Für dein jetziges Problem weiss ich auch nit genau...Aber Augen1337 hat schon Recht,gib mal in der Suche *.vcf ein dann müsstest du was finden....
 

Lib

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2
Danke für die schnellen Antworten :)

In dem Windows Kontakte Ordner steht nur mein Benutzername. Kann man mit einem Googlekonto auch die Kontaktbilder synchronisieren?
Habe im Moment wieder iOS 4.2.1 mit Kontakten usw. drauf; könnte es also mit Google synchronisieren.

@Augen1337: Das der SMS-Verlauf und Notizen mit synchronisiert werden fände ich schön, muss aber nicht sein. In dem Backup sind aber auch die Kontakte, die für mich wichtig sind :)
 
Top