iOS 5.1 ist nun Verfügbar!

Gibt es doch schon seit 5.0 zwei mal auf Home und das Symbol war da.
 
Lars_SHG schrieb:
Was soll das überhaupt mit dem Kamerasymbol neben dem slider? Wenn ich da drauf klicke, hüpft die Anzeige etwas hoch und wieder runter - mit anderen Worten bringt nix!
Das Symbol nach oben ziehen und du bist in der Kamera-App. Ziehtst du in der Kamera-App den Bildschrim nach unten, landest du wieder auf dem Sperrbildschrim.

Cool Master schrieb:
Gibt es doch schon seit 5.0 zwei mal auf Home und das Symbol war da.
Ja, nur jetzt ist es eben permanent da. Ich find's gut, aber ist wohl Ansichtssache.

BlackCore900 schrieb:
also iOS 5.1 ist wie ich finde etwas verbessert und von der Akkulaufzeit her auch so.
Ich hab auch den Eindruck, dass sie beim 4S etwas mehr rausgekitzelt haben. Hatte davor allerdings auch keine Probleme mit dem Akku.
 
guten abend zusammen,

ich hab da mal ein problem und hoffe jemand kann mir weiter helfen. ich hab mir natürlich wie die meisten sofort das ios 5.1 aufs iphone 4 (kein jb) gepackt und siehe da schon hab ich probleme mit dem wifi. wenn ich eine ad-hoc verbindung mit dem pc aufbaue (ohne passwort) läufts wunderbar, setze ich ein pass sagt mir das iphone schon "kann keine verbindung aufbauen" wenn ich dann versuche mich via wifi mit einem hotspot zu verbinden macht safari garnix. also ich bekomm keine anmelde seite aufgebaut und nach ner gewissen zeit kommt dann die meldung das safari die seite nich anzeigen kann. mit meinem laptop kann ich mich an demselben anmelden und im internet surfen. bis heut morgen war noch alles gut bis ich dann ios 5.1 raufgemacht hab dann war ende. ich danke schonmal im vorraus für die hilfe.

achja und den tip das ich zum appel store gehen soll oder es einschicken soll macht kein sinn da ich nich in deutschland bin ;)
 
Ist euch allen aufgefallen dass Google bei den Lesezeichen verschwunden ist?




@mpichura82 : Verbinde mal mit iTunes , falls du Over the Air das Update bezogen hast , und schaue ob du die Gesicherten Einstellung wieder reinbekommst.
 
Zurück
Oben