iOS 5.1 ist nun Verfügbar!

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
Hallo an alle.

Wollt nur bescheid geben , dass es ein Update auf 5.1 gibt , und ein wenig was verändert wurde , und anscheinend verbessert sie auch die Akkulaufzeit.

Dies wollte ich nur mitteilen.
 

DaDare

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12.601
Zu den Bugfixes (gab ein paar gravierende Sicherheitslücken (!)) gibt es noch das hier:

• Japanese language support for Siri (availability may be limited during initial rollout)
• Photos can now be deleted from Photo Stream
• Camera shortcuts now always visible on Lock Screen for iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS and iPod touch (fourth generation)
• Camera face detection now highlights all detected faces
• Redesigned Camera app for iPad
• Genius Mixes and Genius playlist for iTunes Match subscribers
• Audio for TV shows and movies on iPad optimized to sound louder and cleaner
• Podcast controls for playback speed and a 30 second rewind for iPad
• Updated AT&T network indicator
• Addresses bugs affecting battery life
• Fixes an issue that occasionally caused audio to drop for outgoing calls
http://9to5mac.com/2012/03/07/ios-5-1-firmware-is-out-here-are-your-download-links/
 

Johnny0405

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
262
kriegst nen keks :p
 

BlackCore900

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
@DaDare : Nö , kriegst nix =)

Auch die Kamera App soll permanent im Lockscreen sein , findet ihr das nicht störend?
 

BlackCore900

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
@DaDare : Ja das finde ich auch , aber man hätte auch durch Doppelklick auf Homebutton auch die Kameraapp im Lockscreen aufrufen können.
 

mrdance

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
310
Kann man ja nicht jedem recht machen. aber der lösungsansatz den man jetzt hat ist doch schon sehr gut :)
man kommt schnell zur kamera-app und auch ins menü :)
 

BlackCore900

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
Und fürs Entsperren musst man den Finger nicht mehr ganz nach rechts bewegen =)
 

SILen(e

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
3.551
Die jetzige Lösung für den Kamerabutton finde ich recht schlau gemacht, dachte auch erst, dass es evtl. dazu führt dass man anstelle eines Unlocks die Kamera startet, aber so leicht geht das nicht schief.

Und vorher hatte ich (auf einem iPhone 4) schon öfters den Fall, dass der Doppelklick des Homebuttons den Kamerabutton nicht zuverlässig angezeigt hat.
 

j3tho

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.492
Es soll auch wieder möglich sein, 3G per Einsetllungen an/aus zu schalten.
Hab's selber noch nicht probiert.
 

Nickproof

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
875

memphis2000

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
174
Das bezieht sich nur auf das iPhone 4S.
Beim iPhone 4S war es bisher nicht möglich die 3G Verbindung zu deaktivieren, so dass man nur über Edge surft.

Mit iOS 5.1 kann 3G jetzt auch beim iPhone 4S manuell deaktiviert werden.
Hat jemand schon festgestellt ob diese Einstellung auch im iPad 2 integriert wurde?
 

SpackEddie

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
65
Hi,

hat Jemand eine Ahnung warum ich IOS 5.1 Update nicht angezeigt bekomme? Habe IOS 5.1 Beta 3 drauf auf meinem 4S, aber die Versionsnummer der Beta 3 ist niedriger als die der IOS 5.1.....demnach müsste es das Update ja finden....
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
28.823
@SpackEddie

Versuch mal ein Restore mit iTunes.

Ich bin noch nicht sicher was ich von 5.1 halten soll. Ich habe ja mein iP4 gejailbreaked und werde wohl erst mal warten bis es bei 5.1 auch möglich ist.
 

BlackCore900

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
also iOS 5.1 ist wie ich finde etwas verbessert und von der Akkulaufzeit her auch so.
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
28.823
@BlackCore900

iP4 oder 4S? Ich habe mit meinem iP4 0 probleme allerdings hat mein Dad vor ein paar Woche das 4S bekommen evtl. lohnt sich bei Ihm das Update.
 

Lars_SHG

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
14.721
Was soll das überhaupt mit dem Kamerasymbol neben dem slider? Wenn ich da drauf klicke, hüpft die Anzeige etwas hoch und wieder runter - mit anderen Worten bringt nix!
 

iceview

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
650
Hi,

macht ja auch Sinn, wenn das so leicht ginge, dann würde ja jedesmal in der Hosentasche die Kamera angehen.

Schieb's einfach wie nen Vorhang nach oben...
 

~TooL~

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.755
Top