iOS 5 12.10.11 Uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum auch zurücklehnen, den Test und die (möglichen) Problemberichte anderer abwarten, wenn man sich auch direkt ins Elend stürzen kann...
Ja, sage ich mir auch immer, und wenn ich es dann anders mache und mir Zeit lasse, ziehen mich meine Kumpels auf, warum ich, der alle technisch berät, wieder der letzte bin und die Hosen voll hatte :D

Na ja, auch mein 4s kommt in dieser Woche, also wenn ich es vergurke, ist es nicht so tragisch!

edit: Kenne keinen, der das 4s schon hat - ich hatte es am ersten Tag reserviert und auch letzte Woche Freitag sofort mit Reservierung bestellt - bei meinem 3 Gs hatte ich es auch am ersten Tag der Veröffentlichung - aber vorher? Sicher nur die, die in einem Shop arbeiten oder zumindest privat gute Kontakte haben!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo mirrors?
Ich meine keine Lust 3 Stunden zu warten bis die Apple Server aus dem Knick kommen.

Zuletzt bearbeitet:
xD wie schnell lädst du? ich kanns dir mit 130KB/s schieben xD

muss es nur finden....in welchem ordner wars?

..jede 2ten 50 MB mit gut 300 KB, die nächsten 50 MB dann mit bestenfalls 100 KB :freak:

Gabs Probleme bei Deiner Installation?

zieht sich schon ganz schön, man freu ich mich :)

Lars_SHG schrieb:
edit: Kenne keinen, der das 4s schon hat - ich hatte es am ersten Tag reserviert und auch letzte Woche Freitag sofort mit Reservierung bestellt - bei meinem 3 Gs hatte ich es auch am ersten Tag der Veröffentlichung - aber vorher? Sicher nur die, die in einem Shop arbeiten oder zumindest privat gute Kontakte haben!

Nope.
Sowohl Apple als auch Timo Beil haben wohl schon Geräte ausgeliefert.
Vereinzelnd wohlgemerkt - nicht beabsichtigt...

ich kann da s doofe update nicht hochladen.... de sagt mir überall nach 3sek es wäre fertig uploaded

bleibt doch mal cool, irgendwann habt ihr das ding schon :)

maaaaan wie lang braucht das iphone noch !?

der installiert schon ewig

ach .. der stellt das Backup danach wiederher.... hm hätte voher vieleicht mal aufräumen sollen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben