iOS 5 lässt sich nicht installieren

Ja habe die Kamera im Startbildschirm auch nicht. Ebenfalls lässt sich meine Tastertur nicht auseinander ziehen.

Beim 3Gs leuft iO5 definitiv sehr stockend. So kenne ich das von Android. Selbst was ich hier schreibe stockt völlig. Nervt total.

3Gs und iOs5 auf gar keinen Fall Laden!!!!!

Sollte eigentlich nicht sein!
Bei meinem 4er absolut super.
Mindestens wie vorher, vllt sogar minimal schneller geworden. Kann aber auch Einbildung sein.

Falls man den Fehler 3004/3014/...whatever bekommt ... einfach mit Redsn0w 0.9.9b4 unter Extras Recovery Fix auswählen DFU-Mode entern und hf...

hat bei mir gerade funktioniert!

clipbomum.jpg

clipboxgx.jpg

lg

@VD

Der Cam button is glaube ich nur beim 4S wegen der verbesserten Cam.

Zur Kamera im Lockscreen:
Ihr müsst zwei mal auf die Home-Taste drücken, also genau so, als würdet ihr die Musik Buttons aktivieren wollen.

Zu iOS 5 und 3GS:
Bei mir läuft alles wunderbar und hakt nirgendwo sonderlich. Jedenfalls nicht mehr als unter der vorherigen Version.

Hi @ all,

hab ne Lösung zumindest für mein gutes altes 3GS gefunden. Hatte immer die Fehlermeldung 3200, wiederherstellung nicht möglich... hier meine Lösung: 1. Iphone mit original Kabel mit dem PC/Mac verbinden, 2. das iphone neu starten, 3. den Pc/Mac neu starten, 4. Itunes als Administrator ausführen, 5. Update durchführen, hat bei mir ohne irgendwelche fehlermeldungen funktioniert, viel Spaß

Bye

Guten Morgen...

hatte auch Updatefehler, Werksreset (Home & Einschalttaste), Fehler weg, iOS5 aufm Phone, soweit so gut, Backup zurückgespielt und tata alles weg...
Ich hasse Itunes....

@ Lunge
Das liegt wohl eher an Dir - bei mir ist das 3GS deutlich schneller geworden - erkenne ich an Games die ich gerade zuvor noch gespielt habe! Genauso der Browser, läuft auch besser und die Neuerungen im Browser sind auch sehr nett!
Bis jetzt rundum zufrieden!

Und nochmal an alle die irgendwelche Fehler bekommen - mehrfach versuchen, dann klappt es! Und keinesfalls am Handy rumspielen während des updates, das verursacht Probleme! Einfach warten - das update dauert nach dem runterladen sehr lange - bei mir über eine Stunde! Aber dann war alles wie zuvor - alle Apps, Musik, TV - alles!

FalconTR schrieb:
Guten Morgen...

hatte auch Updatefehler, Werksreset (Home & Einschalttaste), Fehler weg, iOS5 aufm Phone, soweit so gut, Backup zurückgespielt und tata alles weg...
Ich hasse Itunes....

Kann ich nur bestätigen, iTunes ist eines der schlechtesten Programme, die ich bisher verwendet habe (zumindest die PC Version). Vielleicht hilft folgender Link etwas gegen den Frust. Einfach auf "NOMINATE" klicken und iTunes hunzufügen. :-)

http://www.dreckstool.de

skalloten schrieb:
Zur Kamera im Lockscreen:
Ihr müsst zwei mal auf die Home-Taste drücken, also genau so, als würdet ihr die Musik Buttons aktivieren wollen.

Zu iOS 5 und 3GS:
Bei mir läuft alles wunderbar und hakt nirgendwo sonderlich. Jedenfalls nicht mehr als unter der vorherigen Version.

gibts btw schon 'n netten fixn im cydia - das der kamera button immer angezeigt wird ;)

Also ich habe 4 Anläuffe (immer Fehler 3200) gebraucht.
Dannach lief alles glatt hat mich alles in allem knapp 4h gekostet aber es läuft auf meinem 3GS sehr flüßig.
Hätte jetzt das 3GS eine bessere Cam würde ich gar nicht mit dem Gedanken spielen mir demnächst ein 4S zu holen. Weil schnell genug ist es für meine Ansprüche (spiele kaum und wenn dann solitaire oder Doppelgänger). Und wenn ich mir sowieso ein neues hole hol ich mir natürlich das neuste also fällt das 4er auch raus.

Das mit dem Doppelklick zum hervorrufen des Kamerasymbols finde ich optimal da man sonst auch mal außversehen auf den button kommen könnte.

iCloud habe ich bei mir bis jetzt deaktiviert da ich keinen Mehrnutzen darin sehe. Synce meine Mails mit Google und sie sind somit auch auf allen Geräten vorhanden.
Das mit den Bildern wäre evtl interessant wenn ich noch ein zweites iOS Gerät hätte.
Aber vielleicht finde ich ja noch ein gutes Argument um es doch zu nutzen.

Der neue Benachrichtigungsbildschirm sieht auch ganz gut aus. Nur hätte ich mir dazu ein paar mehr möglichkeiten erhofft (z.B. Kalender in der Wochen oder Monatsansicht dort anzeigen oder buttons zum aktivieren von Bluetooth, GPS oder Wlan).

Sonst habe ich keine großartigen Änderungen feststellen können die mir einen Mehrnutzen verschaffen.

Ach ja doch einer fällt mir noch ein das "schießen" von Fotos über den Lautstärkeregler ist noch ganz interessant und erspart einem das verkrampfen der Hand beim Fotografieren mit beiden Händen.

Komisch...ich hatte noch nie Probleme mit iTunes!
Gestern während des Updates kamen die ersten Fehler seit 2 1/2 Jahren. Und ob die nicht eher von überlasteten Servern verursacht wurden, weiß man auch nicht;-)

Es wäre aber schön, wenn man die Anordnung seiner Apps im Backup speichern könnte. Das ist nämlich viel Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
techno_flo schrieb:
Es wäre aber schön, wenn man die Anordnung seiner Apps im Backup speichern könnte. Das ist nämlich viel Arbeit.

Wenn man die Apps von anfang an Syncronisiert, dann bleiben die auch gespeichert... beim neuaufsetzen des PCs muss man jedoch irgendeine Datei sichern...
Anosnten kann man die in iTunes ziemlich schnell sotieren -da man dort auch mehrere Anwählen kann. Dann einmal Syncen und gut ist :)

Der Kamerabutton kommt, wenn man 2x den Homeknopf für die iPod steuerung drückt ;) (falls es noch nicht beantwortet wurde)

@Maysi2k: Du meinst, dass die apps in iTunes gespeichert bleiben und man einfach synchronisieren muss? Das war bisher auch so...leider ist da nach dem Update auf iOS 5 was durcheinander gekommen!?
Ich habe es nun so hinbekommen:
1. Firmware wiederherstellen
2. Synchronisieren (inkl. der unsortierten apps, die richtigen waren noch ausgewählt!)
3. Einspielen des Backups, welches gemacht wurde, als die apps noch alle an ihrem Platz waren.

Scheinbar wird die Position doch irgendwie in den Backups gespeichert, man muss nur die apps vorher auf dem iPhone haben;-)
Trotzdem danke für die Antwort!

Zurück
Oben