iOS 5 mit jedem Provider?

S

Sippi92

Gast
Hi Zusammen,

ich habe das iPhone 4 mit dem Provider Klarmobil und will morgen auf iOS 5 updaten.
Wird das iOS 5 auch einwandfrei mit Klarmobil laufen, oder sind irgendwelche Probleme mit anderen Providern (außer T-Com, Vodafone und O2) bekannt.

LG Sippi :)

Willkommen in der Welt von Apple, welche auf Provider scheißt und wo jeder gleichberechtigt wird mit Updates.
Ja du bekommst Updates, da Apple keine Brandings oder sonstiges zulässt.

Anders sieht es mit gehackten Geräten und Unlocks aus

Wenn es ein freies Iphone ist, wirst du keine Probleme haben.

Ich habe ios 5(golden Master) auf meinem 4rer mit einer Prepaid karte für das O2 Netz.

Itunes anwerfen und update starten.

Einfach updaten und gut ist. Kann gar keine Probleme geben da jeder das gleiche iOS von Apple bekommt. Egal ob 3GS, 4, oder 4S, iOS5 wird einwandfrei laufen jedes bekommt nur die Funktionen die für sein Gerät von Apple freigegen sind (3GS ohne Facetime z.B.)

ich wollte ja nur noch mal abchecken...

man weiß ja nie, was Apple wieder anstellt / anstellen will ;)

DaDare schrieb:
Wenn es ein freies Iphone ist, wirst du keine Probleme haben

Jedes iPhone 3GS oder neuer, egal ob mit oder ohne simlock bekommt das update gleichzeitig.

Offizieller iOS 5 Release ist glaube ich Mittwoch

Der Jailbreak unter IOS 5 ist bis jetzt nur thetered oder ?

der Untethered kommt erst nach dem release, weil Apple immernoch schnell ne Sicherheitslücke shcließen könnte.

Uhrzeit wird wohl eher Nachmittags bis Abends sein, wir müssen nach Amerikanischer Zeitrechnung denken

Solange er kommt , reicht mir das :) Mein Iphone ist grad zur Reparatur, mal schauen ob sie mir gleich IOS5 draufwerfen :)

Zurück
Oben