iOS 6.0.2 ist draußen...

s4pph1r3

Lieutenant
Es steht seit heute ein update für das Iphone 5 zur Verfügung....

Es soll einen Fehler beseitigen der die Funktionalität des Wlan's beeinträchtigen könnte....

zeigt zumindest mein iphone 5 an...

Zuletzt bearbeitet:
Iphone 4s ist auch noch keins.
Ist wohl bis jetzt nur fürs 5er...

danke, schon installiert, läuft genauso gut wie vorher.

Auf meinem iPhone 5 ist es bereits installiert. Auf dem iPad 2 gibt es bei mir noch kein Update.

Ich bleibe trotzdem bei meinem iOS 5.1.1 mit Jailbreak :p

Die ganzen kleinen Ergänzungen durch die Tweaks möchte ich nicht mehr missen. Beispielsweise, dass ich die Helligkeit im Notification Center ändern kann oder dass ich nicht, falls keine Datenverbindung an ist und ich die Mail App trotzdem öffne, diese ganzen kleinen Meldungen wegtippen muss.

Über eine Meldung vom Release des Jailbreaks für iOS 6 würde ich mich jedoch freuen. Will auch endlich iOS 6 :(

iOS 6.0.2 wurde für das iPhone 5 und iPad Mini veröffentlicht. Ist wohl ein vorgeschobener Bug Fix bevor in ein paar Wochen 6.1 rauskommt.

schpaik schrieb:
iOS 6.0.2 wurde für das iPhone 5 und iPad Mini veröffentlicht. Ist wohl ein vorgeschobener Bug Fix bevor in ein paar Wochen 6.1 rauskommt.

Es ist besser gesagt für die auftretenden WLAN Probleme mit dem iphone 5 und ipad Mini!

"Behebt einen Fehler der bei WLAN Verbindungen auftreten könnte" = Bug Fix

Obwohl ich von diesem Fehler noch nie was gehört habe aber Schaden kann so Update sicherlich nicht.

Zurück
Oben