IOS 6 Beta.....welche Apps funktionieren

Gixxerfreak

Cadet 4th Year
Hi,
ich habe mir aktuell IOS 6 Beta auf mein 4S gezogen......und heute fast verschlafen weil meine WeckerApp "Alarm Clock Pro" von iHandy irgendwie keinen Mucks von sich gab.....Einstellungen überprüft und getestet.....Alarm 2 Minuten später geht.
Nur um 22 Uhr schlafen gegangen und um 5 Uhr kam nichts:-(......
Hat Jemand ne Idee oder Lösung des Problems??

Und welche App habt ihr getestet oder gehen noch nicht und machen Probleme.....:D

Lösung für das Problem?

Wenns dir wichtig ist, dass dich das iPhone weckt, dann würde ich da drauf halt keine Beta Version installieren...

wann kommt ios6 eigentlich raus ?? wollt nämlich vorher nochmal mein iphone updaten auf 5.01 oder was die neuste derzeit is xD will iOS6 erstmal nich haben und ne woche oder 2 abwarten bevor ichs mir draufziehe

Soll das nicht erst im Herbst mit dem iPhone 5 kommen?

nimm halt den Wecker aus der Standard Uhr App
Der wird ja wohl noch funzen?!

Oder per Google suchen..... IOS 6 Beta download........dann laden....die Abfrage ist bei der Beta nicht aktiv,man muss keine aktievierte UDID haben

@SpackEddie

Das wäre mir neu. Das iPhone muss ja aktiviert werden bei Apple und ich glaube nicht das es der Fall ist wenn man kein Dev. Account hat.

Eben getestet gehr nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Nach allen mir bekannten Informationen funktioniert es ohne bei Apple als Entwickler registrierte UDID, wenn man es mit iTunes nicht über die "Wiederherstellen"-Funktion macht, sondern über die ganz normale Update-Funktion (Beta Version aus dem Web laden (Google soll helfen), dann (unter Windows) [Shift]+"Nach Update suchen", Beta-Firmware auswählen).

@Wazowski

Ich habe ein apple Dev account und ich konnte es nicht ohne aktivieren ;)

iOS6 wurde installiert aber er meinte das mein WLAN kein Internet hatte (stimmt nicht...) und per iTunes habe ich kurz gesehen wie er was macht und das wars.

Wie gesagt es geht nicht mehr ohne Dev Account :)

Bis vorhin waren das tatsächlich nur Infos, die ich gelesen und wiedergegeben habe. Nun habe ich das aber ausprobiert und es funktioniert...

Wie gesagt... nicht "Wiederherstellen", sondern "Nach Update suchen" und dann die FW-Datei auswählen...

Ok, ich habe immer "Wiederherstellen" gemacht ich teste es noch mal erneut per "Update Suchen". Ich berichte in ein paar Min noch mal :)

Ok es geht tatsächlich noch - allerdings geht beim iPad 3 mein Wlan nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt noch sehr beta... deshalb fliegt es auch gerade von meinem iPhone 4S wieder runter. (Ja, ich wusste vorher was beta bedeutet und dass es eben noch kein fertiges Produkt ist. Aber ich wollte es halt mal ausprobieren. So kann ich mich auf das GM von iOS6 freuen aber bis dahin erstmal wieder weiter "produktiv" iOS 5.1.1 nutzen ;))

Jo, ich hab auch wieder 5.1.1 drauf ist einfach stabiler.

Die Beta überhaupt auf dem iPhone zu installieren , war der größte Fehler den man machen kann , jeder weiß dass die Version noch nicht einwandfrei läuft!

Und jetzt wegen der WeckerApp mit einem Problem anzukommen , das ist nichts neues.

Dann musst du eben die Standard Wecker App nutzen , bis iOS 6 offiziell draußen ist.

Mit welchen Grund hast du denn die Beta von iOS 6 installiert?

Zurück
Oben