News iOS-Apps: Apple plant Entwicklungszentrum in Italien

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Apple eröffnet in Neapel ein iOS App Development Center, um angehende Entwickler unter anderem mit Trainings zu unterstützen. Die Unterstützung bezieht sich dabei ausschließlich auf iOS-Apps und soll an einer Partnerinstitution untergebracht werden.

Zur News: iOS-Apps: Apple plant Entwicklungszentrum in Italien
 
Ah dann wäre jetzt auch geklärt, unter welchen Bedingungen die italienische Regierung auf das Eintreiben ~560 Millionen Euro Steuerschulden verzichtet hat und warum von einem Gerichtsverfahren abgesehen wurde.

Typischer politischer Kuhhandel. Und irgend ein Lokalpolitiker kann sich dann auf die Schultern klopfen und behaupten, das tolle Entwicklungszentrum in den Ort gebracht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens haben die einen Kuhhandel gemacht. Der Deutsche Staat hätte sich wieder schön über den Tisch ziehen lassen.

Finde ich gut. So werden Arbeitsplätze geschaffen, dadurch werden Steuern generiert und außerdem sichert sich Italien so Software Know How.
 
Es ist immer wieder erstaunlich wie man etwas gutes durch die Abneigung eines Unternehmens schlecht reden kann :freak:

Sei es drum, ich finde es nicht schlecht, denn am ende haben sich Android und iOS als Standards durchgesetztes, und wenn sich alleine mal anschaut wie tief Android und iOS in die nächsten Fahrzeug Generationen verflochten werden wird es bald genug bedarf an iOS und Android Entwicklern geben.

Zu dem außer Nudeln, Pizza und Soßen können die Italiener ja nix.. daher kann man das schon als Humanitäre-Hilfe betrachten....:p :p :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle big-Player von Mercedes, BMW, VW, Hyundai usw. die entwickeln schon sein Jahren mit Google und Apple an diesen Konzepten.

Wie tief, naja alle Funktionen des Smartphones adaptiert auf die Bedienung eines Fahrzeugs. Beispiel Whatsapp diktieren, vollständige Integration von den persönlichen Assisi usw. Das wird das Next big Thing mit den autonomen fahren natürlich

Aber die Vision von Google allein ist es das auf jeden gerät android läuft von Haushaltsgeräten, Fahrzeugen, Entertainer Systemen bis hin zu Robotern in der Industrie. Apple hat ja auch nicht zum Spaß das HomeKit veröffentlicht daher werden sie auch den Weg gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach fünf daraus!

@all Apple Fanboys
Hier steht meine Meinung!
Könnte auch benutzt werden um Geld durch solange hin und her transferieren, damit Apple es als Verlust abschreiben kann bei der Steuererklärung ;) wie Google, Amazon und Co.
Aber das ist meine Meinung!
 
Zurück
Oben