News iOS, macOS, watchOS & tvOS: Apple schließt gravierende Sicherheitslücken

Probleme die bei jedem Update entstehen können.

Warum gibt es eigentlich die reißerischste Headlines nur bei Apple News? 🙄
 
Würde ich auch sagen. Insgesamt 3 iPhones, eine Watch und 2 Tablets im Haus, bei keinem gabs/gibts Probleme.
 
Nachdem ich das Update letzte Woche installieren MUSSTE, weil ich sonst kein Netz mehr bekommen hab, spackt mein iPhone 5S ziemlich rum..
Das "Witztigste" war ja ernsthaft, dass ich die Meldung bekommen hab, dass ich kein Netz (stand auch oben links) mehr bekomme bis ich das OS aktualisiere. Das konnte ich natürlich nicht aktualisieren, weil iOS der festen Überzeugung war, dass ich ohne Netz keine Internetverbindung hätte und deswegen nicht updaten kann. :daumen: War natürlich im WLAN. Musste es dann über iTunes am PC updaten.. X.x

Seit ich das Update installiert hab, stürtzt dauernd das Spiel Adventure Capitalist ab..
Ist irgendwas bekannt, dass seit dem Update irgendwas ist oder hat spontan wer ne Idee warum das dauernd abstürtzt? Hat wie gesagt nach dem Update angefangen. Passiert oft schon beim Starten, Akkustand egal, teils erst wenn man die "Welt" wechselt oder ein Werbevideo anschaut. Bei Videos im AC passiert es so bei 7 von 10 Malen. Macht natürlich kein Bock, wenn es auch so einfach mal alle paar Minuten sich beendet.

iPhone neu installieren mit Backup einspielen, wird ja vermutlich eher wenig bringen. Ganz neu installieren und von vorne anfangen, möchte ich eigentlich nicht X.x
 
@Cardhu

Würde eher sagen das liegt an der App, die wohl ein Bug hat. Würde mich mal an den Entwickler wenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Dass Apple dich dazu zwingt dein OS zu updaten, weil du sonst kein Netz mehr hast, halte ich auch für ausgeschlossen. Unter Umständen hast du ein Update der Netzbetreibereinstellungen gebraucht und grundsätzlich einen Schaden an der Elektronik, aber diesen Hinweis des iOS glaube ich nicht, ohne das gesehen zu haben.
 
Ist auch meine Einschätzung: Netzbetreibereinstellungen aktualisiert. Ich hab das noch nie gehört, aber kann mir vorstellen, dass die ein minimales OS benötigen. Wäre zwar ne miese Nummer, dass sie sich trotz Inkompatibilität eingespielt werden, aber kann schon sein.
 
Die Netzbetreibereinstellungen hatte ich erst paar Tage vorher aktualisiert. Und die Meldung, dass ich erst wieder Netz nach einer Softwareaktualisierung bekomme, kam bei jedem Neustart des Handys, was ich natürlich gemacht hab, weil ich dachte es läge daran.
Und es lief auch direkt wieder nach dem OS Update.
Und wie gesagt das iOS Update konnte ich nicht machen, weil er sagte, dass ich keine Internetverbindung habe. Lustigerweise hab ich grundlegend keine mobilen Daten und aktualisiere immer übers WLAN und bis auf einmal auch ohne iTunes.
Die Meldung, die ich bekommen hab, hatte ich vorher auch noch nicht selbst oder wo anders gesehen^^

@Cool Master Ist gut möglich. Zu der Entscheidung bin ich auch gekommen und hab sie nun einfach gelöscht. In dem Moment wo ich es gelöscht hab, kam mir die Idee einfach auf ein Update zu warten X.x Naja, jetzt sind eh alle Fortschritte weg
 
Zurück
Oben