Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo wollte auf mein S3 das ios7 Design vom iPhone machen, dazu gabs ja die möglichkeit von Chip mit dem Hi Launcher und dann alle thems als apk downloaden , aber das haut bei mir vorne und hinten nicht, da ich die Thems nicht im Launcher angezeigt bekomme :/ Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Damit habe ich es probiert : http://www.chip.de/news/iOS-7-fuer-Android-Gratis-Apps-bringen-iPhone-Look_62764924.html
Achja? dann zeig mir mal bitte welche ? :/ Die auch die Tastatur etc verändern, weil das habe ich nicht gefunden .... oder den Entsperrbildschirm das ich so wie bei iPhone einfach nach links rüber ziehen muss und auch dieses geile FGeräusch dazu habe beim Sperren&entsperren
Schau Dir bitte mal Screens vom Carbon-ROM oder vom Cyanogen-ROM an. OK, es geht ein bisschen tiefer als wie NUR eine nicht funktionierende Software zu installieren (Stichwort Root), aber Deine Möglichkeiten bei einigen ROM´s sind endlos.
Mein Sperrscreen zoomt z.B. rein, wenn ich mit dem Daumen entsperre und die Icons zoomen auf den Screen. Spielerei, ich weiß, aber mir gefällt es.
Mach dich mal bei xda-developers schlau was es da so alles gibt
Aber wenn Du so auf iPhone-Style abgehst, kauf die eines....
Ist dein S3 gerootet?
Wenn nicht, würde ich damit anfangen und dann kannst du dich nochmal melden
Ich habe auf meinem S3 LTE den CyanogenMod 11 und gerade gestern ein iOS7 Theme gefunden was doch recht hübsch ist. In Verbindung mit iOS ähnlichen Icons und Wallpapern sollte ein kompletter iOS-Look kein Problem sein.
Man muss nur wissen wie