IP Adresse in Miranda ausblenden

W

Willüüü

Gast
Ich möchte meine IP Adresse in Miranda ausblenden, wo kann ich das einstellen? Brauch ich ein Plugin?

Falls du das für ICQ deaktivieren willst:
In der neuesten Miranda Alpha (gibts bei Sourceforge) ist ein ICQ Plugin dabei , bei dem man alle direkten Verbindungen nach außen deaktivieren kann. Also kann deine IP von anderen nicht gesehen werden , falls du das meinst.

welche versionsnummer hat denn die "neue" Alpha? Poste mal nen link.Bitte. Das mit dem IP ausblenden lassen interessiert mich nämlich auch mal:D

Gegrüßt Honkitonk

Geht das auch mit der 0.4 Final? Die läuft bei mir als eine der wenigen als sehr stabil.

Mal ne andere Frage, seit wann gibt es denn Fehler á la: You have logged on too fast? :confused_alt:.

Jetzt kann ich mich nicht bei ICQ einloggen :(

Hatte ich auch mal, da hatte ich mich 40 mal am Tag eingeloggt und dann war es dem Server zuviel. Musste drauf hin paar Stunden warten.

Willüüü schrieb:
Geht das auch mit der 0.4 Final? Die läuft bei mir als eine der wenigen als sehr stabil.
Eigentlich schon. Du musst nur wissen wie das Plugin heißt. Ich such grad mal...

//edit
Hm. Also in der zip-Datei waren nur die Standard-Plugins.

//edit2
Hab das neue Miranda mal gestartet. [ ]Enable Peer-to-Peer Messaging ist vllt das was du meinst.

//edit3
Oder es ist die altebekannte Option:

KoЯn

Anhänge

• snap.jpg
    snap.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach die ICQ.dll , halt die neue Version von dem Plugin für das ICQ-Netzwerk. Nachdem man das installiert hat kann man unter Network - ICQ Features in den Optionen "Enable peer-to-peer message connections" abschalten und schwupps kann keiner mehr die IP sehn :) (bei mir zumindest)
EDIT: oh , da war einer schneller ^^
EDIT2: die 'altbekannte Option' scheint bei mir die IP nicht zu verstecken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben