IP Außen Kamera gesucht

Don-DCH

Captain
Guten Mittag,

Zuerstmal hoffe ich habe ich das richtige unterforum gewählt :)

ich suche eine IP Kamera für den Außenbereich.

Kenne mich leider garnicht aus, die Auflösung sollte aber so sein das man etwas erkennt :)
Haben die Kameras einen Zoom ?

oder nehmen Sie immer alles auf, sprich kann ich per software oder an der Kamera selbst Ranzoomen, müsste nur einmal eingetsellt werden muss nciht per Software passieren.
Nachts sollte man auch noch was erkennen können.

Budget 200-Maximal 250€
Gibt es da überhaupt was gescheites?

Das ganze soll mit der Surveillance Station funktionieren, zum betrachten kommt einmal ein Ipad zum einsatz und noch 2 Kindle Fire HD oder günstige Android Tablets.

Vielen Dank euch schonmal!

Viele Grüße

Danke für die schnelle Antwort,
den Beitrag habe ich auch gesehen, aber ich suche keine weitwinkel Kamera eher das gegenteil einen kleinen Bereich den aber dafür scharf sehen.

Und wenn möglich mit der Synology Surveillance station eine zuverlässige App für IOS und Android bzw. amazon kindle hd ginge auch.

Viele Grüße

Super, ja habe ich auch gelesen das es mit der 311pi passt,
kannst du mir ein Externes Stromnetzteil empfehlen ,da ich keinen POE switch habe.
Oder Sollte ich lieber auf einen POE Switch setzen?

Kann man denn auch ranzoomen mit der Synology Surveillance station?

Vielen Dank schonmal die Kamera sieht wirklich gut aus!

Zoomen im Bild ob Live oder Aufnahme ist möglich.
Ein Externes Netzteil wird bei Ihm nicht verwendet da er einen POE Switch verwendet.
Wenn du auf Amazon gehst, schau mal unter "wird oft zusammen gekauft" da ist auch kein passender POE Adapter.
Die Videos können auch Problemlos mit VLC abgespielt werden.
2 Kameras kannst du bei der Synology Surveillance kostenlos hinzufügen, weitere kosten ca 45€/Stück an Lizenzen.
Möchtest du die Videos auch mit 20fps in der Synology aufnehmen musst du ein paar änderung in einer Config Datei vornehmen.

Es muss ja nicht zwangsläufig gleich ein PoE-Switch sein. Sofern es nur ein Gerät ist, kann man auch problemlos einen PoE-Injektor verwenden. Natürlich nur auf dem letzten Kabelstück, also hinter dem letzten Switch ;)

Wenn die Kamera im Außenbereich zum Einsatz kommen soll, würde ich in jedem Falle zu PoE raten. Sofern man nicht direkt neben/unter der Kamera eine Steckdose hat, ist das schlichtweg einfacher zu handhaben. Zumal man Steckdosen im Außenbereich auch gerne mal für Rasenmäher und Co verwendet werden.

klick!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben