ipad 2018 gleiche Display Größe wie ipad 2017?

Bo

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
109
Hallo,

haben beide exakt das gleiche Display? sodass ich dann die gleiche Panzerglas Schutzfolie und außen Hülle nutzen kann?

oder muss man eine neue kaufen? wenn ja, wo?
 
Die Maße des Displays sind identisch, ebenso mit Ipad Air 1 & 2. Maße des Tablets selbst sind ne andere Sache, sollten aber zumindest bis auf die Dicke auch übereinstimmen. (ebenfalls mit Air 1 & 2)
 
Precide schrieb:
Die Maße des Displays sind identisch, ebenso mit Ipad Air 1 & 2. Maße des Tablets selbst sind ne andere Sache, sollten aber zumindest bis auf die Dicke auch übereinstimmen. (ebenfalls mit Air 1 & 2)
Stop^^ Air 1 stimmt.
Air 2 hat andere Maße: https://geizhals.de/?cmp=1181887&cmp=1597783&cmp=1793739

Kann gut sein, dass Folie zwar klappen würde, da Displayglas abmesungen identisch sein sollen, das Air 2 ist aber definitiv dünner, und Hüllen würden nicht passen.
 
Zurück
Oben