Apple Watch Series 6 laden mit Netzteil vom iPad 2018?

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,
ich habe ein 10 Watt Power Charger von meinem iPad aus dem Jahre 2018 sowie ein 20 Watt Power Charger, welcher ich mir diesen Monat zum iPhone 12 gekauft habe. Da bei der Apple Watch Series 6 leider kein Netzteil beiligt ist meine Frage, ob ich zum laden einen der beiden Netzteile verwenden kann?
Laut Apple Shop kann man separat einen 5 Watt und einen 12 Watt Charger kaufen, aber das kann ja nicht sein mir jetzt nochmal ein neues Netzteil zu kaufen um die Watch zu laden oder?

Vielen Dank und Schöne Weihnachten.

MfG

Batista0102
 
Ich würde das 10 W NT nutzen... Ist halt zwischen den 5 W und dem 12 W...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: batista0102
So war dann auch mein Gedanke, lieber 2 Watt zu wenig wie 8 Watt zuviel.
Passieren kann eigentlich mit dem 10 W Netzteil nichts oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
So lange du denn Charger an das NT bekommst, ist es total egal welches du nutzt. Es sollte nur über 7,5 Watt liegen.

Edit: du kannst es auch an ein 100 Watt Netzteil dengeln. Dafür gibt es eine Ladeelektronik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX und batista0102
Ja, das Ladekapbel passt an mein 10 Watt Netzteil. Dann werde ich dieses zum laden verwenden. Vielen Dank Euch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Nimm das 20W Netzteil und gut is, dann wirds bestimmt mit voller Geschwindigkeit geladen.
 
Zurück
Oben