Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NEIN.
Einbrennen war bei den alten LCD möglich und bei Röhre. Liegt an deren Technik.
Moderne Bildschirme brennen nicht ein. Es kann sich für kurze Zeit ein Ghosting zeigen, das vergeht aber auch schnell wieder.
Tja... ich dachte das auch immer. Fakt ist, dass ich hier ein iPad 1 rumfliegen habe, auf dem ich oben rechts das "Google" vom Safari lesen kann, wenn ein weißer Hintergrund ist. Ich möchte hier aber niemandem Angst machen, habe mir ja selbst danach noch ein 3er gekauft
bei Amoled brennt sich höchstens die Farbe ein, d.H. wenn du auf einer stelle immer nur eine Farbe hast und dann soll sich das irgendwann einbrennen, und irgendwann verblassen die Farben.
bei Amoled brennt sich höchstens die Farbe ein, d.H. wenn du auf einer stelle immer nur eine Farbe hast und dann soll sich das irgendwann einbrennen, und irgendwann verblassen die Farben.
Es gibt Ghosting, das verschwindet aber wieder. Bei meinem iPad 2 sehe ich auch teilweise auf grauen/dunklen Hintergründen noch die Adresszeile vom Safari. Allerdings ist der eben auch fast ständig offen.