Ipad 6. Gen Tastatur gesucht

Phintor

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
76
Welche Bluetooth Tastatur würdet ihr für ein Ipad der 6. Generation empfehlen? Kostenpunkt würde ich bis max 50€ gehen.

Danke schon einmal für Eure Tips und Ratschläge.
 
@fab.erg
In der Hinsicht bin ich breit aufgestellt. Von iOS über Android, hin zu Windows und Linux.
Stets das, was für den jeweiligen Zweck, die beste Software + Hardware Kombination anbietet.
 
Deswegen fiel meine Wahl seinerzeit auf die. Ich weiß nicht ob du die noch bekommst, build Qualität ist super & Akku hält ewig. Auch wenn die was teurer ist. Außerdem war mir wichtig, eine losgelöste Tastatur zu haben, nicht im Case integriert, denn da hast du ergonomisch Nachteile. Ich will die frei positionieren können.
 
Ich vermute das man wohl nur noch mit Glück eine gebrauchte auftreiben kann.
 
Vielleicht eine gute Alternative, ansonsten gibt es ein paar bau-ähnliche bei Amazon für die Hälfte. Könnten eine Versuch wert sein. Solltest du das machen, kannst du ja mal berichten
 
Zurück
Oben