iPad bootloop?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.734
Ich sollte von jemanden das Tablet machen weil es "langsam" ist, jetzt stellt sich heraus dass es ein ca. 5 Jahre altes iPad ist welches nicht bootet, da kommt nur ein Apfel Logo, geht wieder aus, und wider von vorne...

Ich kenn mich mit Apple nicht aus, die Person noch weniger, ich habe das Teil jetzt hier, wie setzte ich das zurück, oder wie auch immer?
 
An PC anschließen, mit dem aktuellsten Itunes. Itunes gibts im Microsoft Store.
Dann schaltest du das Gerät nach dem Anschließen in den DFU-Modus (Anleitung gibts im Netz dazu), danach müsste Itunes das Gerät erkennen und die aktuellste für dein Gerät verfügbare Software aufspielen.
 
Hatte ich auch schon mal nach ‘nem Update.
Ja, iTunes kann das fixen. Musste in meinem Fall aber die Tabula Rasa Variante wählen und das iPad in einen bestimmten Modus versetzen.
Wird hier beschrieben nach all der Reklame für unseriöses Zeugs unter Punkt 3:
https://www.imyfone.de/ios-data-recovery/ipad-reboot-loop-solutions/
  • Power+Home Taste für 10 Sekunden halten für Neustart
  • Dann Home-Taste gedrückt halten, bis der Aufruf kommt, das iPad mit iTunes zu verbinden
 
Zurück
Oben