Ipad Pro 11 2018, Dual Sim?

Satan666

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
1.364
Hallo zusammen,

da ich bald mit einer Vertragsverlängerung dran bin und mir ein iPad holen will, mal eine Frage, da ich es nicht eindeutig rauslese:

Dual SIM mit der Nano und eSim?
Oder geht nur eins von beiden?

Frage deshalb weil ich das iPad dann öfter ins Ausland mitnehme und dort Dual SIM leider geil ist.
 
eSIM + SIM. Welche SIM das iPad wofür benutzen soll, kann man sicherlich einstellen.
 
Spillunke schrieb:
eSIM + SIM. Welche SIM das iPad wofür benutzen soll, kann man sicherlich einstellen.

Klingt jetzt nicht nach Fakten, hätte da gerne eine fundiertere Aussage.

Trotzdem danke
 
Ich benutze das iPhone Xs in genau dieser Konstellation. eSIM und nano Sim Karte. Funktioniert einwandfrei. Sollte beim Pad nicht anders sein
 
Es geht beides.

Aber!

eSim ist Providerabhaengig. Und nicht alle Provider unterstuetzen eSim.
Also vor der Reise schlau machen, welches "Karte" Du wann und wo verwenden willst.

1547824825855.png


BFF
 
just_f schrieb:
Hier die Übersicht bei apple selbst:
https://www.apple.com/at/ipad/cellular/

vlt. hilft das ja.

Na eben nicht! Oder kannst du da die Dual SIM frage mit einem eindeutigen Ja oder nein beantworten?
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Es geht beides.

Aber!

eSim ist Providerabhaengig. Und nicht alle Provider unterstuetzen eSim.
Also vor der Reise schlau machen, welches "Karte" Du wann und wo verwenden willst.

Anhang anzeigen 744028

BFF

Provider ist kein Problem, bin bei der Telekom. Also ein eindeutiges Ja zur Dual SIM?
 
Es geht beides, dass habe ich gesagt.

Wenn Du die Nano von der Telekom hast und die eSim von "AirTel Singapur" und willst in Singapur nicht die Roaming-Datenentarife der heimischen Telekom zahlen, schaltest Du Daten fuer die Nano ab oder halt die ganze Nano raus.

Du kannst aber auch die eSim der Telekom haben und immer von dort wo Du hin reist eine Nano einploppen.

BFF
 
Eine Dual-SIM-Funktion wie bei den neuen iPhones gibt es aber nicht.“

Huch, ok
 
Zurück
Oben