Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Nichte hat ein Ipad 3 und hatte folgendes Problem :Beim Start des Safaribrowser tauchte auf einmal eine von diesen Schmudelseiten auf und das obwohl als Startseite Google festgelegt ist.Nun ist sie natürlich verwirrt und möchte wissen ob man da etwas einstellen kann das zu verhindern. Meine kenntnisse im Bereich Apple sind nicht ausreichend dort etwas zu erreichen. Gibt es eine möglichkeit das auf Dauer zuverhindern. Danke an alle bin für jeden Vorschlag offen.
Lunge :Sie war nie auf diesen Seiten und wird sie auch nicht gehen.Es hat sich auch so ergeben das sie wie gesagt Google als Startseite hat und es beim öffnen von Safari geöffnet hat. Was ich noch sagen möchte ist das
Bei eingabe einer falschen Webadresse das selbe in grün passiert. Habe mal so bei ihr die CB -Seite eingegeben und hatte mich vertan kam prombt so eine Seite.
Also selbst wenn ich die Safari Anwendung komplett beende (Doppelklick aufs Home Menü), dann erscheint beim nächsten starten trotzdem die zuletzt geöffnete Seite.
EDIT: Ich habe gerade nochmal google angeworfen. Laut google kann man die Startseite auf einem iPad und Safari gar nicht ändern. Ich persönlich finde die Funktion auch nicht.
Es startet halt immer die zuletzt geöffnete Seite.
Ich glaube nicht das sie mich an lügt.So wie Dedicato schreibt soll immer die letzte geöffnete Seite beim start von Safari öffnen, macht er aber gelegentlich nicht, habe ich selber beobachten können.Hatte das Teil am vormittag eine Weile in der Hand und die letzte Seite die offen war, war die von CB. Abgeschaltet und etwa 2 Stunden später rief sie wieder an, das es wieder aufgetretten ist.Da ist etwas Foul mit dem Teil. Verlauf und cookies wurden gelöscht.
Das Problem ist offensichtlich nicht selten. Aber kommt erst dann, wenn man *präparierte* Seiten besucht hat. Sie niesten sich in irgendwelchen Favoriten und Einstellungen ein.