iPhone 12 mini: Verhalten beim Anschließen von AirPods Pro

H

Hellblau

Gast
Liebe Gemeinschaf,

wenn ich meine AirPods Pro mit meinem iPhone 12 mini verbinde, bekomme ich auf dem Sperrbildschirm(?) immer die Möglichkeit, mit PocketCasts Podcasts zu hören angezeigt. Dies geschieht auch mit meinen anderen Bluethooth-Geräten.

Ich höre jedoch nie auf diese Weise Podcasts, sondern immer nur über den iPhone-Lautsprecher selbst. Wie kann ich dieses Verhalten ändern?

Vielen Dank im Voraus
 
Meines Wissens nach kann man das nicht ändern. Das ist Siris unbeeinflussbare Intelligenz. Die kann man nutzen, abschalten oder ignorieren, aber nicht aktiv beeinflussen.
 
Das iPhone zeigt dir die letzte App an mit der du Musik gehört hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hellblau
Ich weiß nicht, ob das tatsächlich Siri ist: Siri meldet sich nämlich gleichzeitig von unten und schlägt Spotify vor.
 
määääh, schaaf mit aa.
Kannst du nicht ändern.

hm, etwas mehr Informationen wären nötig. 🤔
bei meinen hält sich so pop-up zeug in Grenzen, mir ist da nicht wirklich negatives aufgefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hellblau
Zurück
Oben