iphone 13 Programm Datenrettung

Friccs

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
294
Hallo zusammen,

kurze Frage: welches Programm nutzt man am besten um bereits vor einiger Zeit gelöschte Daten wiederherzustellen? Bin aktuell dabei mein "altes" iPhone zu verkaufen und ich dachte mir, dass ich mich mal ranmachen sollte einige Dateien und Fotos wieder herzustellen die ich durch Nutzung einer Fremdapp verloren habe. Ist nichts essentiell wichtiges dabei, aber trotzdem. Das Programm iSeeker von wootech zeigt mir in der Vorschau die Dateien an die ich wiederherstellen möchte, habe aber keine Ahnung ob das ein seriöser Anbieter ist. Will mir da nichts einfangen. Evt. hat jemand Erfahrung damit oder Alternativen. Vielen Dank.
 
Friccs schrieb:
bereits vor einiger Zeit gelöschte Daten wiederherzustellen?
Nie mehr genutzt danach? Weil wenn weiter geschrieben wird oder intern die Flash Zellen aufgefrrischt werden (weiß nicht wie und ob Apple das so macht) dann ist es weg.
Ergänzung ()

Backup oder Cloud noch mal nachgesehen?
 
Es sind hauptsächlich Fotos. Liegt aber auch schon ein paar Monate zurück.
 
Wenn das also nicht im Backup oder Cloud vorliegt ist das sicher weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CM286
Wie schaffen es manche Datenrettungsprogramme mir die gewünschten Vorschaubilder anzuzeigen? Bedeutet das nicht zwangsläufig, dass man die Bilder wiederherstellen kann?
 
Zwangsläufig? Nein.
Und nach der von dir gennaten Zeit auch sehr unwahrscheinlich.
 
Leider.

1698594559318.jpeg
 
Friccs schrieb:
Bedeutet das nicht zwangsläufig, dass man die Bilder wiederherstellen kann?

Die Antwort gibt Dir das Teil was Du da ausprobiert hast.

1698594688974.png
 
Zurück
Oben