Marcel55
Fleet Admiral
Bei den Google-Geräten war auch immer was, was mich stört. So wirklich mochte ich die Geräte nie. Aber ja, die gibt es natürlich auch noch. Vergesse ich gerne mal.foo_1337 schrieb:Zu dem nicht-chinesischen Hersteller: Google Pixel?
Nachteil vom DC-Dimming ist die unter umständen etwas schlechtere Bildqualität. Muss man schauen bzw ausprobieren, aber immerhin gibt es die Möglichkeit, zumindest bei den Modellen die ich bisher hatte. Ich nutze auch meist den DC-Modus.foo_1337 schrieb:Danke für die Info, das war mir nicht bewusst und ist wirklich hilfreich.
Ergänzung ()
Ja ich fange schon an mich dran zu gewöhnen. Ich nutze eh meist BT-Kopfhörer am Smartphone und habe sogar schon einen mobilen USB-DAC, bin also prinzipiell vorbereitet, aber so lange ich ne Klinke haben kann...Kausu schrieb:So traurig es ist aber ich glaube von Klinke wirst du dich wohl verabschieden müssen über kurz oder lang. Ich wills eigentlich auch nicht missen aber die meisten Hersteller werden da wohl mitmachen.
Dem würde ich zustimmen, Loch finde ich auch furchtbar. Notch ist weniger schlimm, auch wenn effektiv mehr Fläche verloren geht, hat man immerhin noch die Symmetrie auf einer Achse.Kausu schrieb:Witzig ansonsten wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Soll ich ehrlich sein? Ich finde die Notch irgendwie hübscher als so ein Loch.
Es sei denn man packt die Notch in die Ecke, so wie beim ersten Galaxy Fold
Aber immerhin arbeitet Apple dran und reduziert die Größe der Notch. Nicht viel, aber besser als nix. Vielleicht gibt es dann, 2, 3 oder 4 Jahre später die Möglichkeit, die ganze Face-ID-Technik unter dem Display zu verstecken, wenn man an seinem tollen Face ID festhalten möchte. Man muss nicht immer schwarz weiß denken, sondern mal Zukunftsgerichtet. Keine Notch heißt nicht automatisch, dass man auf Face ID verzichten muss.