News iPhone 13 und iPhone 13 Pro: Weniger Notch, mehr Hz, A15 und größere Akkus

@tidus1979 Das gab es beim iPhone noch nie, dass sich der Displayinhalt um den Rand wölbt. Ich meine NICHT, dass das Glas sich einfach am Rand wölbt, sondern auch der Inhalt des Displays (wie jetzt bei der Apple Watch Series 7).
 
Na, bei mir hat es das iPhone 7 Plus abgelöst und ich bin sehr zufrieden damit :-) Aber hui, bei dem verlinktem Artikel haben sich die (Bild)Redakteure ja mal SEHR viel Mühe beim Aufmacher-Foto gemacht, OMG 😂🤣
 
Um das Thema deaktiviertes FaceID und Display Reparatur nochmal aufzugreifen: es kommt scheinbar etwas Bewegung in die Sache Quelle
Offizielle Apple-Werkstätten konnten das Problem mit der Hilfe eines Software-Tools umgehen. Das half unabhängigen Anbietern aber natürlich nicht. Laut The Verge wolle Apple aber nun ein Software-Update verteilen, das es erlauben werde, neue Displays für Face ID freizuschalten. Aktuell benötigen Werkstätten spezielle Werkzeuge und die Möglichkeit zum Micro-Löten. Ansonsten mussten Kunden auf Face ID nach einer Display-Reparatur verzichten.
 
Zurück
Oben